Die Weggabelung: Komplettlösung X-Blades

Die Weggabelung

Verfahrt genauso wie in Level 7. Nehmt im Anschluss den anderen Ausgang geradeaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesarena

Nach einer Cutscene müsst ihr den Bosskampf gegen den Finsteren gewinnen. In diesem Level werdet ihr durch Jay unterstützt der euch gelegentlich heilt und auch die Pangolin-Krieger angreift. Der wirkungsvollste Zauber gegen den Finsteren ist der Funkenflug. Energiegeschosse sind wirkungslos. Also am besten immer den Funkenflug einsetzen. Ist der Finstere besiegt, könnt ihr die Arena durchsuchen und zum nächsten Level vordringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Ruinen 2:

In diesem Level könnt ihr eine Menge Seelenpunkte sammeln. Zuerst müsst ihr die Gegnerwelle besiegen, die aus Pangos und Tripods besteht. Die Pistolenattacke und die Flächenzauber sind hier die beste Wahl. Im linken Gang befindet sich ein roter und im rechten ein grüner Kristall. In der Mitte auf dem Podest befindet sich ein gelber Kristall.

Sind alle Gegner besiegt, öffnet sich der Weg zu den beiden Seiten. Hinter dem Podest befindet sich eines der seltenen, alten Schriftrollen. Die folgende Gegnerwelle besteht aus Pangos, Pangolin-Kriegern sowie Phantomen. Nun geht es geradeaus weiter in den nächsten Levelabschnitt. Die folgende Gegnerwelle besteht auch aus Pangos, Pangolin-Kriegern und Phantomen. Der im Anschluss öffnende Flammenvorhang gibt den Weg zum nächsten Level frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Große Graben (Bonuslevel)

Haltet euch an der Weggabelung rechts. Im nächsten Raum bekommt ihr es mit einer Gegnerwelle zu tun, die aus Pangos, Pangolin-Kriegern und Pangolin-Zauberern besteht. Ihr solltet zuerst den Monstergenerator im rechten vorderen Eck zerstören. In der Mitte des Raumes befindet sich ein roter Kristall. Sind alle Gegner besiegt, lichtet sich der Vorhang und er geht weiter zum Großen Graben. Dort erwarten euch nur ein paar Phantome aber auch viele Schätze. Diese sind aber auf mehreren Ebenen verteilt und können durch Doppelsprünge erreicht werden. Auf dem höchsten Punkt wartet auf euch auch ein neues Outfit für Ayumi. Die leuchtende Tür weist wie immer den weiteren Weg. Also erst zurück, rechts abbiegen und durch die Schlucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Steinerne Allee

Hier habt ihr es mit Eis-Elementen zu tun. Am effektivsten ist eine Kombination aus Feuerklingen und Rasendem Feuer. Besiegt einfach die Gegner. In der Mitte der Passage liegt ein roter Kristall, weiter vorne zwei grüne Kristalle und am Ende der Allee ein weiterer roter Kristall. Außerdem ist in der mittleren Statue auf der rechten Seite ein silbernes Artefakt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung X-Blades: Die Muschel / Klingen des Todes / Die Großen Tore / Die Bogenbrücke / Der Weg Zum Tempel

Zurück zu: Komplettlösung X-Blades: Die Ruinen am Meer / Die Weggabelung / Aussichtsplattform / Tödliche Passage / Die Ruinen am Meer

Seite 1: Komplettlösung X-Blades
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X-Blades (11 Themen)

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)

beobachten  (?