Die Muschel: Komplettlösung X-Blades

Die Muschel

Zuerst müsst ihr hier die Monstergeneratoren zerstören, bevor ihr die Gegner angreift. Insgesamt 10 Monstergeneratoren müssen vernichtet werden. Einige davon sind in Ecken versteckt. Am effektivsten mit der Feuerklinge. Lasst euch nicht von den Gegnern aufhalten, zerstört zuerst die Generatoren. Ist der letzte Generator zerstört, müsst ihr die Monster besiegen. Danach könnt ihr in den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klingen des Todes

In diesem Minispiel muss Ayumi eine riesige, sich drehende Steinrolle überqueren. Ihr dürft die Klingen nicht berühren, also immer per Doppelsprung ausweichen. Sobald das geschafft ist, könnt ihr noch rechts und links vier Statuen zerstören bevor ihr das Level verlasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Großen Tore

In diesem Level müsst ihr gegen eine Spinnenkönigin kämpfen. Diese wird von mehreren kleinen Spinnen beschützt, die ihr jedoch ignorieren solltet. Bei der Spinnenkönigin solltet ihr nicht mit Nahkampfattacken angreifen. Am effektivsten ist die Kombination aus Doppelsprung und Rasendem Feuer. Ist die Luftabwehr der Spinnenkönigin zerstört könnt ihr die Spinnenkönigin mit beliebigem Energiegeschoß angreifen. Ist die Königin besiegt, kann der Level nach Schätzen durchsucht werden. Im oberen Bereich befindet sich ein silbernes Artefakt. Auf der unteren Ebene befindet sich unter dem rechten Treppenaufgang ein rubinrotes Artefaktfragment.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bogenbrücke

In diesem Level müsst ihr insgesamt drei Gegnerwellen überstehen. Die erste Welle besteht aus Feuer-Elemente. Da hilft nur der Eispfeil. Ihr solltet immer in Bewegung bleiben. Bei der anschließenden Phantomwelle solltet ihr mit einer Kombination aus Feuerklingen und Rasendem Feuer angreifen. Sind die Phantome eliminiert, kommt die nächste Welle aus Feuer-Elementen auf euch zu. Benutzt wieder den Eispfeil. In der Mitte der Brücke liegt ein grüner Kristall, der eure Lebensenergie auffüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg Zum Tempel

Hier bekommt ihr es mit einer Reihe verschiedener Gegner zu tun. Den Anfang macht eine Horde von Pangos, Phantomen und Tripods, diese ihr am besten mit einer Kombination aus Flächenzaubern wie Erdbeben, Feuerwelle oder Todesbrandung und Rasendem Feuer angreift. Ist die erste Gegnerwelle besiegt, geht es weiter mit Phantomen und Okubellen. Wenn diese auch besiegt ist, geht es mit einer Flut von Pangolin-Kriegern weiter. Habt ihr diese auch besiegt könnt ihr zum nächsten Level vordringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung X-Blades: Tempel Der Finsternis / Der lange Abstieg / Dungeon / Die Verlassene Küste (Abend) / Der Steinkreis (Abend)

Zurück zu: Komplettlösung X-Blades: Die Weggabelung / Todesarena / Die Ruinen 2: / Der Große Graben (Bonuslevel) / Die Steinerne Allee

Seite 1: Komplettlösung X-Blades
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X-Blades (11 Themen)

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)

beobachten  (?