Himmelstreppe(Abend) : Komplettlösung X-Blades

Himmelstreppe(Abend)

Sobald ihr das Plateau erreicht, taucht ein Dunkler Wächter auf. Den großen Geschoßen könnt ihr leicht ausweichen. Die kleinen Geschoße zerstört ihr mit Hilfe einer Kombination aus Lichtklingen und der Pistolenattacke. Zusätzlich müsst ihr mit dem Lichtstrahl angreifen. In diesem Level ist Geschwindigkeit besonders wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Ruinen Am Meer (Abend)

In diesem Level müsst ihr zehn Monstergeneratoren zerstören. Dabei versuchen euch viele verschiedene Gegner davon abzuhalten. Am besten ihr setzt die Lichtmagie ein, weil diese allen Gegnertypen schadet. Ihr solltet gar nicht erst in einen Kampf mit den Gegnern anfangen sonder nach und nach die Generatoren zerstören und immer in Bewegung bleiben. Bei dem linken Treppenaufgang befindet sich eine rotgoldene Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Weggabelung (Abend)

In diesem Zwischenlevel müsst ihr gegen eine Reihe von Phantomen kämpfen. Am effektivsten ist eine Kombination aus Rasendem Feuer und magisch aufgewerteten Klingen. In der Mitte des Raumes befindet sich ein roter Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aussichtsplattform (Abend)

In diesem Zwischenlevel greift euch gleich eine ganze Horde von Tripods, Pangos, Pangolin-Kriegern und Spinnen an. Am besten ist es, die Gegner erst aus der Distanz anzugreifen und dann vor allem auf Flächenzauber zurückzugreifen. Im linken, größeren Gewölbe befinden sich ein grüner Kristall sowie ein silbernes Artefakt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Todesarena (Abend)

Hier trefft ihr auf den mächtigen Depressor. Der Depressor wird abwechselnd von Pangolin-Kriegern bzw. Spinnen beschützt. Greift die Spinnen am besten mit dem Wanderblitz an. Den Depressor selbst bekämpft ihr am besten per Funkenflug oder mit Energiegeschoßen wie Blitzschlag bzw. Lichtstrahl. Auch der Wanderblitz ist sehr effektiv. In den Sarkophagen befindet sich ein silbernes bzw. rotes Artefaktfragment.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung X-Blades: Die Ruinen 2 (Abend) / Die Steinerne Allee (Abend) / Die Muschel (Abend) / Klingen des Todes (Abend) / Die Großen Tore (Abend)

Zurück zu: Komplettlösung X-Blades: Tempel Der Finsternis / Der lange Abstieg / Dungeon / Die Verlassene Küste (Abend) / Der Steinkreis (Abend)

Seite 1: Komplettlösung X-Blades

72