Patapon 2: Kurztipps

Schnell in den Fieber Modus kommen

Wenn ihr dreimal einen Befehl perfekt trommelt, z.B dreimal das PATA-PATA lied, gelangt ihr sofort in den Fieber Modus!

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sogar anfaenger wissen das

16. September 2013 um 20:12 von marko1945 melden

das wird doch eh in der ersten jagdmission am tochira-strand gesagt... oh mann

27. Juli 2012 um 17:52 von Insel_36 melden

Ich glaube das wissen sowieso alle.

03. August 2011 um 09:13 von Borderfan melden

wow da wär ich ja nie von alleine drauf gekommen das weis doch jeder

15. März 2009 um 13:11 von pataponfreak melden

Alte Sachen beibehalten

Wenn ihr am Anfang es Spieles, den Spielstand von Patapon 1 ladet, werdet ihr mit genau den Gegenständen anfangen.

Dies beinhaltet nicht die einzelnen Krieger, und auch nicht die Waffen u.s.w nur Materialien!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimnisse in Jagtgebieten

Wenn ihr in einem Jagtgebit auf seltsame Pfeiler, Kisten oder andere Dinge stoßt, die ihr nicht kennt, gibt es folgendes zu tun:

- Seltsame Pfeiler mit PSP-Tasten drauf: Einfach die daraufstehenden Tasten in der Reihenfolge drücken, wie sie auf dem Pfeiler sind, von oben nach unten. Selbstverständlich im Takt. So lange bis er Ka-Ching, und einen Gegenstand ausspuckt.

- Seltsame Kisten an den Enden der Levels: Diese Kisten werden meistens von krabbenartigen Wesen bewacht. Je mehr Krabben vor der Kiste sind, desto besser wird der Gegenstand sein.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2bei mir kommt nur katching

26. Januar 2014 um 09:34 von Schumi797 melden

omg was der unter mir sagt

27. Juli 2012 um 17:52 von Insel_36 melden

Du bist einfach super ich liebe dich =) =) =) =) =) =) du bis mega cool

13. Februar 2010 um 15:20 von Tim888tim melden

Zwei Tipps

- Gute Waffen, Rüstungen: Wenn ihr in der Story bis zu dem Level, wo man in der Oase gegen eine Windmaschine kämpfen muss, gekommen seid, solltet ihr diese Schlacht immer wieder spielen. Ab Level 3 bekommt man Drachenschile und auch Donnerflöten.

- Dämonenfleisch: Um das Dämonenfleisch oder den Dämonenreiszahn zu bekommen, müsst ihr die lilane Spinne und das blaue Mammut auf Level 4 leveln. Ab da lassen sie immer seltene Sachen fallen.

sie lassen nicht immer seltenes zeug fallen, denn es gibt 2 Gegnertypen, einmal die die nur lvl 1 und 3 sachen mit sich tragen und die wo man auch schon im kampf seltene sachen bekommt.

27. Juli 2012 um 17:56 von Insel_36 melden

sehr gut....:)

07. April 2010 um 18:04 von PataponGamer melden

Unsterblichkeit

Wenn ihr in irgendwelchen Leveln einfach nicht weiterkomt nehmt euren Held als Tatepon er hat die Spezialattacke "Energiefeld" dadurch sind eure Patapons unsterblich (ihr musst nur immer perfekt spielen)

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tatepon benutze ich immer obwohl ich frueher toripon benutzt habe.

16. September 2013 um 20:15 von marko1945 melden

Beim Kampf gegen gegnerische Armeen ist das sehr hilfreich, aber bei Monstern mit One-Hit-Kill (Dodonga, Shockle, Kioking und der letzte Boss) muss man aufpassen dass er nicht gefressen wird.

05. Mai 2013 um 22:17 von Taterazay99 melden

yumipon mogyugyu antiker bogen zubizubabaya is besser dann braucht man kein energiefeld mehr

27. Juli 2012 um 18:05 von Insel_36 melden

ist gut

13. März 2010 um 10:52 von Jakob____S12 melden

immer perfekt spieen is zu aufwendig und schwierig

15. April 2009 um 20:38 von teddybaer96 melden

Weiter mit: Patapon 2 - Kurztipps: Patapon 2 / Nützliches Zeug / Geheimnisvolle Eier holen / Geheimnisvolle Eier holen / Der beste Helden Typ

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 2 (2 Themen)

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85

Patapon 2 (Übersicht)