Patapon 2: Patapon 2

Patapon 2

Wenn man Zugagan 3 oder 4 mal besiegt bekommt man eine Schriftrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliches Zeug

Also um seltene Reiszähne und Felle zu bekommen, müsst ihr gar keine Endgegner machen. Ihr müsst nur die Jagdmission im Schneegebiet machen. Von den Schnee-Kacheeks kann man rote und gelbe Reiszähne bekommen und von dem wuscheligen Vieh sogar Dämonenpelz oder so ein gelbes Fell. Und von den Hasen kann man auch noch Augapfelkohl bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimnisvolle Eier holen

Wen ihr z.b. gegen einen Bossgegner im Eiermodus spielt würde ich immer das Geld das auf den Boden fliegt einsammeln das braucht ihr später um Schatztruhen zu öffnen. Ich würde immer die größte Schatztruhe als erstes nehmen da sie meist die wertvollsten Schätze hat. Wen ihr dan noch was übrig habt nehmt was von der mitleren Reihe da in der Reihe ganz unten nichts besonderes zu finden ist.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sammelt man sowieso ein wenn man drübergeht und man kann nix machen um es schneller zu bekommen außer sich mehr anstrengen

09. Januar 2011 um 21:07 von eski


Geheimnisvolle Eier holen

Wen ihr im Eiermodus gegen einen bossgegener kämpft nehmt immer das Geld auf das er am Boden fallen läst. Das braucht ihr später um Schatztruhen zu öffnen. Ich würde euche empfehlen immer die truhe ganz oben zu öffnen da sie die besten Schätze beinhaltet. Wen ihr noch was übrig habt würde ich truhen aus der mitlereren Reihe nehmen da die truhen in der Reihe ganz unten nicht besonderes beinhalten.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht immer die oberste Truhe! Einmal beim Mochicchi Bosskammp hab ich die unterse genommen und bekam einen Dodeka-Knochen!

01. Juni 2013 um 13:36 von Mikemarte

Überflüssig

09. Juli 2010 um 10:34 von Zrago

steet totaller schais drien

10. April 2009 um 23:55 von -Mosswine-Master_


Der beste Helden Typ

Ich würde immer den Helden mit dem Vogel nehmen da er von Schwertkämpfern nicht getroffen werden kan. Außerdem wirft er im fieber modus einen blauen Spieß hinunter der sehr viel Flächen schaden anrichtet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt geilere

27. Juli 2012 um 18:09 von Insel_36

Ist eiglich logisch.

15. April 2009 um 20:41 von teddybaer96


Weiter mit: Patapon 2 - Kurztipps: Zuttankarmen / Tipps-Album / Der stärkste Held / Nicht nur ein Ei pro Endgegner / Ju-Ju Wald und Nanjaro-hügel

Zurück zu: Patapon 2 - Kurztipps: Schnell in den Fieber Modus kommen / Alte Sachen beibehalten / Geheimnisse in Jagtgebieten / Zwei Tipps / Unsterblichkeit

Seite 1: Patapon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 2 (2 Themen)

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)

beobachten  (?