Patapon 2: Zuttankarmen

Zuttankarmen

Wenn ihr den Endgegner Dettankarmen auf lv3 besiegt, bekommt man eine Schriftrolle die euch in den Kampf mit Zuttankarmen führt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps-Album

Wenn ihr auf den Altar geht und dann die Quadrat-Taste drückt, gelangt ihr zum Tipps-Album.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der stärkste Held

Die beste Heldenform ist die Dekaponform! Mit dem Himmelsknüppel im Heldenmodus macht er Schaden von 0-500! Man muss ihn aber mit der Maske Sutattan austatten, damit er sich schneller bewegt.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mein Yaripon macht mit riesenspeer Geschoss 49-102 Schaden In Game aber 300-1200

20. April 2013 um 15:40 von Erik601

stimme andi zu hab auch nen geilen yumipon

27. Juli 2012 um 18:10 von Insel_36

Das ist nicht das stärkste ich hab ein so heftigen Dekapon Hammer gefunden der ist doppelt so stark als Himmelsknüppel :Morgenstern Giganto....bei meinem Held steht 150-255 Angriff und beim Kampf macht der immer so 700 Schaden...geil oder?

21. Oktober 2010 um 18:34 von killer010499

ich finde das die yariponform die beste ist da sie mit einem guten spieß um die 1000 schaden anrichtet und von den meisten endgegnern nicht getroffen werden kan

18. April 2009 um 10:14 von Andi4796


Nicht nur ein Ei pro Endgegner

Pro Endgegner bekommt ihr für die Heldenwelt nicht nur ein Ei, sondern nach mehrmaligen wiederholen des Endgegners auch bei manchen Endgegnern ein zweites Ei!

Was passiert mit dem zweiten Ei? (denkt ihr euch sicher)

1 Beispiel:

Gaeen (ist ein blaues roboterähnliches Wesen)

wenn ihr das zweite Ei bekommt könnt ihr in der heldenwelt auch gegen einen roten Dogaeen (Name ändert sich) kämpfen.

2 Beispiel:

Garuru (der erste dämonenfürst in den hauptmissionen)

Farbe: orange, schwarze

Das zweite Ei beinhaltet einen violett gefärbten Goruru

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ju-Ju Wald und Nanjaro-hügel

Wenn ihr den Ju-Ju-Wald öfter spielt dann bekommt ihr wertvolle sachen.ihr müsst natürlich ganz bis zum Ende in dem Level. Am Nanjaro hügel ist es genauso. Benutzt im ju ju Wald und Nanjaro Hügel Kibapons,Yumipons,Toripons,und der Held ist ein Toripon.

Wenn ihr die Toripons nicht habt nehmt Yaripons (der Held ist auch Yaripon).Ihr könnt euch aber entscheiden ob ihr an stelle von Kibapon Tatepons nehmt.Kommt drauf an wie stark die Kibapons sind, also welche Ausrüstung sie haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Patapon 2 - Kurztipps: Dekapon bestens geeignet für Heldenmissionen / Patapon-Andenken / Taumeln / Aufstufen der Patapons / Schnell,Leicht und Viel Ka-ching

Zurück zu: Patapon 2 - Kurztipps: Patapon 2 / Nützliches Zeug / Geheimnisvolle Eier holen / Geheimnisvolle Eier holen / Der beste Helden Typ

Seite 1: Patapon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 2 (2 Themen)

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)

beobachten  (?