Patapon 2: Stärkster Patapon in der Heldenwelt (Paraget)

Stärkster Patapon in der Heldenwelt (Paraget)

Um in der Heldenwelt den besten Patapon zu haben müsst ihr ein Mahopon (diese Zauberer) als Babassa (letzte Entwicklung von Sabara, also der oben rechts im Entwicklungsbaum) mit der Maske Zuddongyu (das ist die 4. Maske die ihr aus einem Ei von Dettenkarmen bekommt) mit Himmelsstab und Fliegende Schuhe ausrüsten.

Der Hintergrund ist, dass ihr als Babassa extrem hohen Crit Ratio habt, vollständigen Schlaf-Widerstand und 1,2 faches Angriffstempo. Zusätzlich gibt der Himmelsstab eine große Crit Boni (+150%). die Zuddongyu Maske erhöt eure maximale Angriffskrafft und Taumelrate enorm (+0-240 und Cnc Ratio +80%), zwar zu lasten des Angrifftempos, aber das ist durch die Fliegende Schuhe wett gemacht.

Wenn ihr das alles ausgerüsted habt, habt ihr nun einen Patapon der folgende Stats hat:

HP 540

Damage 41-282

Attack Speed 3,36 sec

Crit Ratio 555%

Cnc Ratio 85%

Resist Ignite 20%

Einschlaf nichtig

und der Rest ist dann unwichtig! ^^

in der Praxis sieht das so aus:

pro Schlag ~500-5500 (bei mir meistens 2000- 4500) und das ~5x,

weil er ~5 Blitze schleudert

er grieft bei jedem PON PATA Lied an, da Attack Speed nur 3,36 sec beträgt

er schläft nie ein und wird fast nie angegriffen , da er immer Abstand hält

Anmerkung: Ich weiß nicht wie es mit Freundschaftsstab wäre, da ich den nich habe und er +100 Damage und +30% Crit Ratio machen soll, sofern es ihn gibt.

ein sehr guter mahopon daumen hoch

27. Juli 2012 um 18:19 von Insel_36

Göttliche und dämonische Rüstungsstücke/Waffen

Göttliche und dämonische Rüstungsstücke/Waffen bekommt man nur bei dem Schmied Ton Kampon.

Für eine zufällige göttliche Waffe müsst ihr beim Schmied Level 2 auswählen und ein Mytherial opfern. Das darauf folgende Minispiel müsst ihr dann perfekt abschliessen.

Für eine zufällige dämonische Waffe macht ihr das gleiche wie oben genannt, nur das ihr Level 3 statt 2 wählen müsst und ein Diamanman opfern müsst.

Hinweis: Jede göttliche ond dämonische Waffe könnt ihr nur einmal besitzen, wenn ihr alle Rüstungsstücke/Waffen besitzt kommen nur noch Legierungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dodonga leicht gemacht!

Hier ist ein Tipp wie ihr den Dodonga sehr leicht getötet bekommt.Also ihr müsst den Helden zu Dekapon machen und ihn mit heftigen Knüppel austtatten (den bekommt Ihr von diesen General),die Yaripon gut austtatten und das auch dann bei den Yumipon.Welche Nahkampfeinheit ihr nehmt ist egal hauptsache sie ist auch gut ausgestattet.Dann immer den Fiver-Modus halten und dann habt ihr in 1-2 Minuten tot,weil euer Held 200-600 schaden macht.Und so könnt ihr ihn sehr schenll besiegen.

Kull!!!!!!!!!!!!!!!!

26. Dezember 2013 um 17:52 von Schumi797

Ausdauernder Kampf in der Oase

Wählt für Euren Helden die Rolle des Tatepon. Im perfekten Rhytmus macht er Eure Truppen unverwundbar. Nehmt die Pferdchen mit, die braucht Ihr für den weiten Vorstoß zum Einsammeln aller Gegenstände, die die gegnerischen Robopons fallen lassen. Dann wühlt Euch durch die ersten Gebäude und Gegner. Bevor Ihr zur Windmühlenfestung kommt, beschreitet Ihr eine längere Ebene. Dort keinen Vormarsch mehr Trommeln, sondern nur noch Deckung, Aufladen und Haudrauf. Die Robopons werden sterben, wie die Fliegen und reichlich Kaching und Waffen fallen lassen. Eure Pferde werden das meiste aufsammeln. Wenn etwas außer Reichweite liegt, abwägen, ob es den Vormarsch lohnt. So habe ich die Mission schon mehrmals eine halbe Stunde lang gespielt und 2-3 Zeilen voller Gegenstände gesammelt. Dazu gibt es 1500-2000 Kaching. Die Spielweise funktioniert auch bei der Kanonenburg, ist aber dort deutlich schwerer, weil einem im Kanonenfeuer häufig der perfekte Takt flöten geht mit fatalen Resultaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dämonenhaut,Dämonenknochen und Dämonenreißzahn

Ihr müsst den Hindernisparcour mit den Kanonen(das 3. Level) auf Level 3 schaffen und könntet als Belohnung einer der Sachen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Patapon 2 - Kurztipps: Berara Haut / Dodonga Nachfahren / Jede Freischaltbare Patapon Evolution / Seltene Objekt / Paragettipp beim Eiaufmachen

Zurück zu: Patapon 2 - Kurztipps: Minispiel Alchemie / Robopon = ULTRAPON!! / Diesmal aber DEN stärksten Patapon. / Seltene Waffen / Held als Tatepon

Seite 1: Patapon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 2 (2 Themen)

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Patapon 2 (Übersicht)