Patapon 2: Guter, vielleicht bester Yumipon im ganzen Spiel

Guter, vielleicht bester Yumipon im ganzen Spiel

Hier ein sehr, sehr, guter Yumipon:

Patapon: Mogyugyu(Mogyu lvl. 10)

Waffe: Antiker Bogen

Maske: Zubazubibaya

Schaden: ungefähr 600 Schaden pro Schuss

er hat zwar keine besonderen Fähigkeiten (ihr könnt es ja mal mit Babassa probieren) aber die Maske verhindert, dass Mogyugyu langsame Angriffe ausführt


Boss-Cheat

Bei einigen Levels, bei denen um große Schlachten oder Boss-Kämpfe geht, könnt ihr Left + Dreieck drücken (gleichzeitig.) Dann erscheint ein kleines Menü mit unverstehbaren Zeichen. Dort könnt ihr probieren, welche was macht. (Zum Beispiel bei einem Schloss zerfällt die Mauer...). Das habe durch Probieren aller möglichen Tastenkombinationen erreicht. Es ist möglich aber, dass es noch welche gibt.

Das geht bei mir nur bei den Missionen ,,Duell am Bababaan Tor'' und ,,Unterweltpanzer Zugagang'' man Muss: L R Dreieck drücken.

20. April 2013 um 15:56 von Erik601

Klappt garnicht und wenn schon dann bitte wie

08. Oktober 2012 um 15:39 von Seinsei


Der beste Held den es gibt

Mein Patapon Held ist ein Toripon mogyu (lvl10). Er macht mit einem schuss 5000 , weil er verschiedene Teile des Gegners oder Mauern angreift , er ist der absolute Held mit dem Trommelwurfspieß und dem Gaurus (dem Höllenvogel) und mit dermaske die dir megaviel tp gibt.


Yumipon als Held

Einige halten mich vielleicht jetzt fuer verrueckt, (Sorry, aber bin grad in taipei und die hier haben die ae, oe, ue net...) aber ein Yumipon als Held ist auch sehr nuetzlich!

Ich stelle mal mein Held vor:

Klasse: Yumipon

Evolution: Gekoronpa Lv 10 (rauf,rauf)

Waffe: Goettlicher Bogen Kami

Maske: Shubabassa

HP: 220

Damage: 33-41

Attack Speed: 0,40 sec.

Crit Ratio: 325%

Im normalen Modus greift "Held" meistens zweimal an.

Dank der 325% Crit ist (fast) jeder treffer kritisch.

(nicht bei Gaeen, Dogaeen, Kanogias, Ganodias)

Im Heldenmodus schiesst er im 0,40 sekundentakt Pfeile ab. Und da die treffer Crit sind kommen so 200-400 Schaden pro Pfeil zustande.

Und da Yumipon auch noch hinten sind wird "Held" nicht so oft (vielleicht garnicht) getroffen. Und im Heldenmodus sind die Pfeile nicht vom Wind abhaengig.


Gongs Secret

Bei der Mission "Gongs Prüfung" müsst Ihr ihn Angreifen ohne das Wunder einzusetzen.Wenn ihr genügend Damage(=Schaden) gemacht habt fängt auch Gong an euch anzugreifen...


Weiter mit: Patapon 2 - Kurztipps: Centura-Boss / Und wieder der "beste" Held

Zurück zu: Patapon 2 - Kurztipps: Berara Haut / Dodonga Nachfahren / Jede Freischaltbare Patapon Evolution / Seltene Objekt / Paragettipp beim Eiaufmachen

Seite 1: Patapon 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 2 (2 Themen)

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)

beobachten  (?