Resident Evil 5: Granatenwerfer (Explosive Ladung)

Granatenwerfer (Explosive Ladung)

Dies sind mit den Stickstoffgranaten die teuersten und die besten. Diese Granaten sind für alle Majini und sogar für Bossgegner geeignet

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Granatenwerfer (Feuer)

Diese Granaten erzeugen eine Feuerwand die stärkere Gegner für kurze Zeit aufhält und schwächere Gegner tötet. Eignet sich besonders gut bei mehreren Gegnern auf einmal.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und für Uroboros

17. Januar 2011 um 18:24 von pulser20 melden


Granatenwerfer (Blendladung)

Diese Ladungen blenden Gegner für 15-20 Sekunden. Diese Granaten sind absolut tötlich für Cipeplo, Duvalia, Kipepeo und Bui Chiwa. Und 2 weitere Vorteile:

  • Anstatt 5 Blendgranaten passen hier 12 mit der selben Wirkung rein.
  • Man kann diese Granaten viel weiter befördern, da sie geschossen und nicht geworfen werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Raketenwerfer mit Unendlich Munition

In einem anderem Beitrag wird erwähnt das man ihn durch Beenden des SKG Veteran bekommt. DAS STIMMT ABER NICHT!!! So gehts wirklich: Um diese hocheffektive Waffe zu benuzten solltet ihr alle Kapitel zusammen in unter 5 Stunden beenden und es kommt die Meldung "Raketenwerfer mit unendlich Munition ist Verfügbar". Den Raketenwerfer könnt ihr euch im Kapitel Marschland oder im Shop besorgen, was im Marschland besser wäre.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab es gerade geschafft, jetzt sollte absolut kein Gegner mehr Stand halten können.

25. Februar 2013 um 18:04 von User81 melden

kann dir auch helfen hab 1,2 waffen mit undendlich muni kann dir sie auch geben wenns willst wenn ja schreib an mein profil bei spieletipps oder schick mir anfrage auf ps Dark_Creature99

16. Februar 2013 um 00:02 von denis90 melden

danke könest du mir online helfen bin ein noob habe meine online id anggeben BigPadi

19. April 2009 um 12:45 von patryk001 melden


Infos zu Pistolen

M92F
  • Mit dieser Waffe beginnt das Spiel. Für die M92F ist überall im Spiel viel Muniton zu finden.
  • Die Verbesserungen sind preiswert.
  • In der höchsten Stufe sind die kritischen Treffer brauchbar und Kopfschüsse gut zu platzieren. Deshalb solltet ihr diese Eigenschaften schnell aufrüsten.
  • Wenn die Waffe sämtliche Verbesserungen erhalten hat, wird mit der M92R eine neue Pistole verfügbar.
H&K P8
  • Die Feuerkraft der H&K P8 ist in den ersten 6 Stufen schwächer als die der M92F. Erst in der letzten Stufe ist sie spürbar größer.
  • Dafür benötigt die H&K P8 weniger Nachladezeit und verfügt schnell über eine höhere Durchschalgskraft.
  • in den ersten Stufen sollte zugunsten der M92F auf die H&K P8 verzichtet werden. Sobald ihr etwa 45.000 in der Feuer-und Durchschalgskraft investiert habt, wird sie zu einer guten Alternative
  • Mit verbesserter Durchschlagskraft könnten mehrere Majini hinteinander mit einem einzigen Schuss erwischen. Auch für die ersten gepanzerten Gegner ist die verbesserte Durchschlagskraft dieser Waffe ausreichend.
SIG P226
  • Im direkten Vergleich mit den anderen Pistolen ist die SIG P226 zu vernachlässigen. Einzige Ausnahme ist ihre Feuerkraft, vorausgesetzt ihr könnt insgesagmt 68.000 für sämtliche Optimierungen ausgeben.
  • Mit ihrer maximalen Feuerkraft in Höhe von 480 erreicht die SIG P226 sogar die Kraft im Mittelfeld der Schrotgewehre.
  • Verbesserungen der Ladegeschwindigkeiten und Munitionkapazität sind nicht umbedingt erforderlich.
M93R
  • Die M93R ist zwar noch eine Pistole, durch ihre Eingenschaften kurze Feuerstöße mit jeweils 3 Schüsse abzugeben kommt sie allerdings schon dicht an ein Maschinengewehr heran.
  • Die Feuerkraft einer Pistole in Verbindung mit den schnell abgegebenen Feuerstößen verursacht bei normalen Gegner hohen Schaden. Auch kleinere Bissgegner lassen sich mit dieser Waffe beeindrucken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Raketenwerfer unendlich Munition / Wichtige Waffen für Profi Durchgänge / Kugelsichere Weste / Munition, Heilmittel, Geld / Items klonen (Demo)

Zurück zu: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Raketenwerfer kostenlos / Waffenkombinationen / Granatenwerfer (Eis) / Granatenwerfer (Elektro) / Granatenwerfer (Säure)

Seite 1: Resident Evil 5 - Waffen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?