Resident Evil 5: Raketenwerfer unendlich Munition

Raketenwerfer unendlich Munition

Spielt das Spiel in unter fünf Stunden durch, und besorgt euch den Raketenwerfer. Für diesen habt ihr ab sofort unendlich Munition. Jetzt dürfte der Profi-Modus auch weniger problematisch für euch sein...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Wichtige Waffen für Profi Durchgänge

Die besten Waffentypen für Speedruns, auf hohen Rängen und Profi Durchgänge sind Magnum, Gewehr, Schrottgewehr und Raketenwerfer. Dazu erweist sich ein Granatwerfer mit Stickstoffgranaten oder Blendgranaten als gelegentlich nützlich, aber auch teure Ergänzung. Ich empfehle euch zuerst um undendliche Munition für die folgende Waffen zu kümmern:

  • L Hawk: Auf diese kleine aber feine kann man auf Profi nicht verzichten
  • Dragunov SVD: Gut geeignet für den Fernkampf
  • M3: Diese Waffe für das Grobe die eure Haut retten wird
  • Raketenwerfer: Reduziert jeden der Sub Bosse und den Boss Gegner. Das macht euer Überleben nicht nur leichter sondern reduziert auch eure Durchspielzeit ganz erheblich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kugelsichere Weste

Spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte des Spiels solltet ihr euch eine kugelsichere Weste kaufen. Ganz einfach deshalb, weil das den Schaden, den Gegner mit Schusswaffen anrichten, drastisch reduziert. In der zweiten Spielhälfte trefft ihr nämlich auf solche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Munition, Heilmittel, Geld

Wenn ihr zu wenig Munition, Geld oder Heilpflanzen habt, macht es ganz einfach: Geht in Kapitelauswahl, nehmt das erste LV (Kapitel1) und spielt es durch. Am Ende geht ihr raus, verkauft etwas damit ihr wieder Platz habt und spielt dasselbe LV nochmal. Das kann man so oft machen wie man will. Und man bekommt Munition für alle Waffen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon sehr Hilfreich nur ich würde noch dazusagend das man im 1sten kapitel meiste munition in den häusern bekommt und das Kapitel 1-2 auch viel munition "gibt" und um einiges mehr geld.

27. Dezember 2012 um 20:44 von andrejala melden


Items klonen (Demo)

Es ist möglich Items zu klonen, wenn man genau und zwar wirklich genau mit seinem Partner das Item zum selben Augenblick aufhebt. Hat bei mir bereits bei Kräuter und 9mm Munition funktioniert.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Waffentipp / Waffen skillen / L.Hawk sehr wirksam gegen Bossgegner / Kapazitätserweiterung / Waffenkosten/Schaden/Fundorte

Zurück zu: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Granatenwerfer (Explosive Ladung) / Granatenwerfer (Feuer) / Granatenwerfer (Blendladung) / Raketenwerfer mit Unendlich Munition / Infos zu Pistolen

Seite 1: Resident Evil 5 - Waffen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?