Resident Evil 5: Waffenausrüstung

Waffenausrüstung

Hier ist Mal eine Waffenausrüstung, die ich persönlich sehr gut finde und nutze!

Chris
  1. Hydra (SG)
  2. S&W M500 (MAG)
  3. H&K PSG-1 (G)
  4. Raketenwerfer

Dann noch die Schutzweste und eine kugelsichere Weste. Es bleiben immer noch 3 freie Plätze, die ihr nach euren Wünschen auffüllen könnt.

Sheva
  1. Langbogen
  2. Raketenwerfer

Gebt ihr auch noch eine Schutzweste und kugelsichere Weste, Ich finde, dass das bei Sheva ausreicht. Sie könnte z.B. noch viele Heilmittel tragen. Zudem hat der Langbogen unendliche Munition, wodurch kein Nachladen auftreten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Waffenwahl

Wenn ihr spielt solltet ihr die Waffen gut aufteilen, sodass Chris und Sheva verschiedene Waffentypen haben. Bei mir hatte Chris eine Pistole und eine Shotgun und Sheva hatte ein MG und ein Sniper. Dadurch hatte ich immer genug Munition, weil ich sie nicht teilen musste.

Wenn ihr die selben Waffen habt, erhöht es die Chance Munition selber Art zu finden.

29. März 2014 um 16:34 von Josh1Stone melden

Waffen leveln für Anfänger

Sobald Kapitel 1-1 durch ist, die Pistole aufleveln. Die erste MG nicht, da man die eh nicht braucht. In K. 1-2 findet man nämlich die Ithaka. Bei der Pistole erst die Kpazität ein paar mal erhöhen und dann den Schaden. Bei der Ithaka auch die Kapazität und die Ladegeschwindigkeit erhöhen. Da sie ohnehin für den Anfang stark ist, sollte man den Schaden erst später erhöhen.

sehr gut

09. Mai 2010 um 12:26 von Blitzkrieg1995 melden

Gutes und Sinnvolles Waffenset!

  • Pistole: Hier solltet ihr zur Beretta M92F greifen, denn sie hat den durchschnittlichen Schaden von 250.
  • Maschinengewehr: Hier solltet ihr die AK-47 nehmen denn einzelne Feuerstöße sind extrem tödlich.
  • Scharfschützengewehr: Hier sollte das S75 genommen werden, denn es ist sehr stark mit einem schaden über 1000 Punkte
  • Spezialwaffe: Die beste Möglichkeit den letzten Waffenslot aufzufüllen, ist wenn ihr den Granatwerfer nehmt, denn einmal solltet ihr Stickstoffmunition und einmal Explosionsmunition dabeihaben damit ihr die gegner erst einfriert und dann in die Luft jagt. Ausserdem eignet sich die Explosive Munition für Bossgegner.
  • Slot in der Mitte: Nur ein Heilmittel
  • Sheva: Ihr solltet ihr für den Decken Modus den Elektroschocker geben und für den Angreifen Modus den Langbogen. Desweiteren sollte Sheva für die Heilmittel verantwortlich sein (3 Stück) und die restlichen vier slots solltet ihr freihalten, damit sie gefundene Munition einpacken kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welche Waffen man am besten haben sollte

Ich würde euch empfehlen Waffen mit gute Ladegeschwindigkeit zu kaufen. Wie z. b. Hßk P8, SIG556, Jail Breaker(M3 geht auch), S75(Ja sie hat wenig Ladegeschwindigkeit, aber Feuerkraft und Kapazizät sind gut), HßK PSG-1 und L. Hawk.

Den Granatenwerfer würde ich nur gegen mittlere Gegner, wie z. b. Licker, Reaper und großer-Majini benützen.

Und wenn ihr mal Munitionskrisse(wenig Munition) habt, solltet ihr das Elektroschockgerät kaufen. Es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Das Nützen von Handgranaten / Scharfschützengewehr / Ein gutes Inventar

Zurück zu: Resident Evil 5 - Waffen-Guide: Schrot-Schock Waffentipp / Kettensägen-Majini Munverschwendung vermeiden / Der Granatenwerfer multifunktions Waffe / Verschiedene Waffen / Die M93R

Seite 1: Resident Evil 5 - Waffen-Guide