Resident Evil 5: Uroboros (LevelBossGegner 1.2) leicht killen

Uroboros (LevelBossGegner 1.2) leicht killen

In Abschnitt 1.2 muss man das erste Mal eine Uroboros-BOW killen (die, die das Alpha-Team vernichtet hat). Anstatt sie in die Brennkammer zu locken, kann man, wenn man die S&W 500 hat, einfach stehen bleiben und draufhalten und anschließend einen Schatz kassieren. Das Ding greift komischerweise nicht an bevor man mit ihm im Ofenraum ist. Die S&W500 Magnum sollte aber komplett aufgewertet sein.

Bei mir hat es so in allen vier Schwierigkeitsgraden funktioniert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Endkämpfe

Wesker Tschüss mit zwei knallern!6.3 (Einzelmodus)Normal-

kauft einfach zwei Raketenwerfer 20.000$ist kein Geld zum Ende!im Fall verkauft was brauchst eh nimmer!(Sheva muss in der nähe sein)

einen für Dich und einen für Sheva -Schuss auf Wesker- Dieser kniet und beim Aufstehen sieht man sein Rotes Herz-Shevas Werfer anfragen-schuss und GUTE NACHT,jetzt kommt nur noch unterm Film einmal kurz der Befehl L1-R1 Bon Voyage!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kettensägenmann nur mit einer Waffe besiegen

Wenn ihr wieder einmal gegen den Kettensägenmann kämpfen müsst und keine Granaten oder anderes Explosivwaffem parat habt z. B Fässer, dann müsst ihr einfach 2-mal auf sein Kopf schießen. Dies muss nicht gezielt sein. 2-mal reicht aus. Danach geht er in die Hocke. Nähert euch dem Gegner und gebt ihm einen schönen Faustschlag. Wiederholt das ungefähr 7-8 mal, dann habt ihr ihn mit nur einer Waffe besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jill auf Profi

Ich hab schon oft gehört das viele Probleme gegen Jill auf Profi haben und hab deswegen einen sehr guten und einfachen Tipp. Zuerst solltet ihr einen Freund mit spielen lassen, damit ihr euch absprechen könnt. Dann braucht einer den Endlosraketenwerfer und der andere einen Granatenwerfer mit Blendmunition. Und so gehts:

Wenn der Kampf anfängt rennt ihr beide runter. Der mit den Blendgranaten schießt drauf und muss sie dann auch noch sofort festhalten. Der andere stellt sich vor sie und zielt mit dem Raketenwerfer auf das Teil, was man abreißen muss.

Last euch mit dem Zielen bisschen Zeit, denn wenn ihr nicht gut drauf zielt kann es sein, dass Jill stirbt. Solltet ihr treffen, fliegt sie weg und ihr wiederhollt das noch 9-mal. Ich braucht keine Angst zu haben, solange ihr immer auf das Teil in Brust schießt, wird sie nicht sterben. Nach dem 10. Mal könnt ihr es einfach abreißen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp müsste auch auf Veteran funktioieren hoffe ich aber ich tu dass nicht dass Risiko ist zu hoch Jill zu killn ich hab sie schon 10 gekillt

24. August 2013 um 18:12 von RAZOR2 melden


Reaper

Der Reaper ist ein großes insektenähnliches Monster. Diese Kreatur kann sich sehr schnell fortbewegen. Wenn es sich auf die 2 Hinterbeine stellt, folgt als nächstes eine seiner Nahkampfattacken. Sobald eine dieser Attacken erfolgreich war, sollte man sich schnell zurückziehen und aus dem Nahkampf-Radius des Reapers verschwinden. Denn der nächste Angriff dieser Kreatur endet meist tödlich.

Des Weiteren sollte man sich vor dem Gas in Acht nehmen, das der Reaper versprühen kann. Man nimmt durch dieses Gas zwar keinen wirklichen Schaden, aber sobald man damit in Berührung kommt, kann man nicht mehr richtig sehen und der Reaper kann wieder angreifen. Die Schwachstellen dieses Monsters sind als kleine weiße Stellen auf dem ganzen Körper verteilt. Da gibt es zum einen 2 dieser Stellen am Rücken bzw. auf den Schulterblättern.

Die Hauptschwachstelle ist aber die weiße Stelle am Bauch bzw. an der Brust des Reapers. Man sollte am besten mit dem Beschuss der Hauptschwachstelle beginnen. Wenn der Reaper diese Stelle dann nach einigen guten Treffern (am besten mit einer modifizierten Handfeuerwaffe - z.B. M3) versucht zu schützen, kann man sich um die Schwachstellen an den Schulterblättern kümmern.

Sobald die Hauptschwachstelle wieder sichtbar wird, sollte man sich beeilen und dem Reaper den Rest geben. Auch wenn es sich einfach anhört, sollte man immer auf die Attacken des Reapers achten, die sich je nach Verletzungsgrad des Monsters auch ändern können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber wenn ich mich umdrehe macht er seine tötliche attacke und ich werde auf gespießt also von beiden seiten klatsch obwohl ich mich umdrehe killt er mich von vorne achja und am schnellsten geht es mit endloswerfer

24. August 2013 um 18:15 von RAZOR2 melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Endkämpfe: Uroboros2 - Mkono (Bosskampf) / Wesker und Jill (Bosskampf) / Uroboros3 - Aheri (Bosskampf) / Wesker / Wesker (Bosskampf)

Zurück zu: Resident Evil 5 - Endkämpfe: Wie man Wesker leicht besiegen kann. / Wesker schnell besiegen / Wesker schnell die Spritze geben / Finaler Kampf mit Wesker / Wesker

Seite 1: Resident Evil 5 - Endkämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?