Resident Evil 5: Wesker und Jill

Wesker und Jill

Beim Kampf von Wesker und Jill solltet ihr am besten beim Begin des Kampfes zur Tür laufen und euch von Wesker reintreten lassen. Denn dort könnt ihr Wesker gut abpassen. Am besten schießt ihr, wenn er euch nicht sieht, mit einer Magnum drauf. Wenn er sich zürücklehnt könnt ihr zu ihm laufen und ihn verprügeln! ihr müsst einfach nur Quadrat, Quadrat, Dreieck, Kreuz und dann Kreuz+ Quadrat drücken. Wenn ihr es schafft sinkt er zu Boden. Nach ein paar Versuchen ist er dann besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Uruburos & Goldring

Wenn ihr beim ersten Zusammentreffen mit dem Uruburos seid und die Gatling Gun habt, haltet einfach drauf und nach kurzer Zeit ist er besiegt und ihr bekommt den Goldring

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vulkan Wesker mit 2 Schuss

Eigentlich braucht ihr nur einen Raketenwerfer. Geht ganz normal bis zur Brücke bei der Chris einstürzt, dann springt schnell auf die "Insel" und geht nach oben Wesker wird euch hinterher laufen.

Sobald Wesker seinen Schwachpunkt freimacht müsst ihr mit dem Raketen werfer darauf schießen. ACHTUNG: Wesker schleudert dabei seinen Arm, trefft ihr disen ist der Schaden gleich 0. Also genau zielen.

Habt ihr getroffen kommt ein Video bei dem ihr in den Heli steigt, oben angekommen hält Wesker den Heli fest und du und Sheva müsst in noch einmal abschießen, was nicht so schwer ist weil es egall ist wann ihr abdrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


den letzten Wesker mit 2 spielern töten

Ich braucht 2 spieler und 2 Unendlich Raketenwerfer spielt so lange bis Sheva von Chris getrennt wird dann schießt mit beiden Raketenwerfer auf ihn drauf ihr werdet sehen was passiert wenn ihr es gemacht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Popokarim leicht besiegen

Um den Popokarim(Riesenfledermaus) zu töten solltet ihr am Anfang mit der S75 (Scharfschützengewehr) auf seine Schwachstelle zielen.Dann wenn er fällt,einfach mit eure stärksten Waffe weiter auf seine Schwachstellen schießen.Wenn er dann noch nicht tot ist,Nehmt die Minen und plaziert sie,dann lockt den Popokarim zu den Minen und schießt auf seine Schwachstelle.Macht das solange bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Endkämpfe: Uroboros3 (Kapitel 6-2) / Kapitel 4-1 Popokarim / Popokarim-Boss 5.1 killen und Schatz abgreifen / Endgegner leicht gemacht / Kapitel 6-3 Albert Wesker Vorkampf

Zurück zu: Resident Evil 5 - Endkämpfe: Wesker- Mutant (Endkampf) / Ndesu auf Profi leicht zu besiegen / Der Kettensägenmann auf dem Schrottplatz / Endkämpfe / Henker im Söldner-Modus

Seite 1: Resident Evil 5 - Endkämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?