Jedi Power Battles: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: thorsten / 15.12.2000 um 04:03

  • Wenn man das Spiel mit Qui-Gon Jinn durchgespielt hat, geht man in die Charakterauswahl, markiert Qui-Gon Jinn und drückt Select. Nun kann man Darth Maul anwählen!
  • Nachdem man das Spiel mit Plo Koon erfolgreich beendet hat, geht man in die Charakterauswahl und wählt Plo Koon. Während sie markiert ist, drückt man Select, worauf man als Captain Panaka spielen kann.
  • Spielt das Spiel mit Obi-Wan Kenobi durch und geht in die Charakter-Auswahl. Nun markiert man Obi-Wan Kenobi und drückt Select, um als Königun Amidala zu spielen.
  • Nachdem drei Charaktere das Level 10 mit 100% Skill erreicht haben, kann man Level 11 und 12 mit einem vierten Charakter spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Charaktere

von: Digitamer / 29.04.2002 um 18:29

Wenn du im Charakter-Auswahl-Menü bist, drücke hintereinander L1, L2, R1, R2. Dann kannst du versteckte Charaktere anwählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ki-Adi-Mundi

von: Digitamer / 04.05.2002 um 18:38

Wenn du Training Mode mit einem normalen Jedi durchspielst, kannst du Ki-Adi-Mundi im 1P Game auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4 versteckte Level

von: Digitamer / 11.05.2002 um 12:43

4 versteckte Level erhälst du, wenn du folgendes machst:

Kaadu Race: Spiel mit Adi Gallia durchspielen.

Gungan Round up: Alle 3 Gungan Artifacts im Spiel finden.

Survival Challenge: Spiel mit Mace Windu durchspielen.

Ultimate Lightsaber Mode: Survival Challenge durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das 13. Bonus-Level

von: marvin_flatov / 20.06.2002 um 04:13

Um das 13. Bonus Level zu erhalten, müßt Ihr drei versteckte Teile finden.

Das erste Teil, ist am Ende des zweitem Levels, in einer Spalte.

Das zweite Teil, ist auf Tatoonie, da wo mann bei der ersten Schlucht, über die Inseln muß und ber der großen Insel (die 4.) müßt Ihr nach Norden (unten) gehen.

Und das Letzte Teil, ist bei den Ruienen am Ende des Levels, bei der Falle, hinter dem 2. Baum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jedi Power Battles - Tips und Tricks: Abblocken / Vorsicht / Alle Machtattacken / Levelselect und Laser Guns / Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles (Übersicht)