Jedi Power Battles: Abblocken

Abblocken

von: Schaffinator / 30.08.2003 um 21:02

Wenn ihr R1 gedrückt haltet, kann euer Jedi abblocken! Ihr könnt die Schüsse der Kampfdroiden zurückfeuern, indem ihr kurz bevor der Schuss bei euch ankommt R1 drückt. Dann fliegt der Schuss direkt auf den Droiden zurück. Allerdings könnt ihr mit Königin Amidala oder Kapitän Panaka Schüsse nicht abwehren, sondern nur abblocken. Dann fliegen die Schüsse aber nicht zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht

von: Forge / 21.09.2003 um 12:06

Die Schüsse der Sandleute lassen sich nicht reflektieren, da sie Kugeln anstatt Energiegeschosse benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Machtattacken

von: psone-master / 26.05.2004 um 18:49

Wer alle Machtattacken will, muss folgendes tun: Für die 2. Machtattacke müsst ihr im Sumpf von Naboo alle Punkte bekommen und für die 3. Attacke den Level "Tatooine" mit voller Punktzahl beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Levelselect und Laser Guns

von: Aberlour / 08.11.2008 um 22:06

Für Levelselect Pausiert ihr das Spiel einfach und drückt: L1,X,X,X,3x Kreis und Quatrat.

Für die Laser Guns geht ihr ebenfals in das Pause-Menü und drückt: Quatrat,2x Dreieck, Kreis und Select.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DaLexus / 02.10.2004 um 15:20

Darth Maul: Beim Endkampf gegen Darth Maul solltet ihr, wenn ihr zu zweit seid, euch ständig abwehseln: einer versucht Mauls Angriffe zu blocken, der andere schlägt von hinten auf ihn ein. Maul wird dann immer zwischen euch hin und her wechseln. So erliegt niemand seinen Mega-Combos.

Droideka- Killer (2Player- Game): Im ersten Level, wenn die Droidekas auftauchen, müsst ihr euch jeweils genau vor eins stellen und eine Combo aus Blocken und Zuschlagen einsetzen. Durch die starke Einwirkung auf die Schutzschilde sind sie schnell besiegt und bringen Punkte.

1. Endgegner: Perfektes Team für den ersten Endgegner und auch den Rest des Spiels: Mace Windu und Qui- Gon-Jin. Beim Endgegner stellt sich Mace zum Endgegner hin und blockt die Angriffe des Jägers, wenn möglich auch mit seinem Machtangriff, der blockt die Schüsse immer genau zurück. Qui- Gon wartet den richtigen Moment ab und blockt die ersten Schüsse der heranstürmenden Droiden, sodass sie vielleicht erledigt werden (mit etwas Übung geht das). Wenn es nicht klappt, lässt er sie an sich herankommen und zerstört sie dann. Zu den Items auf der Plattform: Mace bekommt die Macht-Energie und Qui- Gon die Lebensenergie.

Beinbruch: Achtet darauf, bei Sprungpassagen nicht auf der Kante einer Plattform zu laden, sonst kratzt euer Charakter überraschend ab, wahrscheinlich Beinbruch. Wer weiß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jedi Power Battles - Tips und Tricks: Die letzte Schlacht / Geniale Abwehr / Cheat für Unbesiegbarkeit

Zurück zu: Jedi Power Battles - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Versteckte Charaktere / Ki-Adi-Mundi / 4 versteckte Level / Das 13. Bonus-Level

Seite 1: Jedi Power Battles - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles (Übersicht)