Jedi Power Battles: Die letzte Schlacht

Die letzte Schlacht

von: Neckmail / 04.04.2007 um 18:32

Im Level die letzte Schlacht müsst ihr gegen Darth Maul kämpfen. Mit Mace Windu's Specialattacke (L1+L2+R1+R2+Dreieck)ist es einfach, doch mit den anderen Charaktern ist es viel schwieriger ihn zu besiegen. Sammelt daher in den Leveln davor Kombos und mekrt sie euch oder schreibt sie auf.

Am Anfang des 10. Levels müsst ihr gleich zwei mal hintereinander kämpfen, am besten ihr greift zwei mal mit dem Schwert vertikal und zwei mal horizontal an. Ihr müsst nur auf die Stellung seines Schwertes achten. Nach kurzer Zeit habt ihr den Bogen raus und ihr könnt ihn richtige fertig machen. Zwischendurch immer blocken da der Wechsel zwischen euren Attacken etwas dauert.

Bei den weiteren zwei Kämpfen auf den Plattformen müsst ihr aufpassen, hier ist es sehr eng! Und dort setzt Darth Maul auch gerne seine Laser ein.

Die Droiden zerstören, den Lift rauf und rüber über die Laserschluchten.

Zu den Ventilatoren: Zuerst die Droiden zerstören, dann die Computer, denn wenn ihr sie nicht zerstört blasen euch die Ventilatoren nach oben und ihr verliert ein Leben. Wenn sie stehengeblieben sind müsst ihr ganz weit runterspringen. Spring einmal gerade auf die untere Plattform zu und drückt erst kurz vor dem Aufkommen noch einmal die Sprung-Taste, sonst knallt eure Figur auf den Boden. Und ihr solltet die Plattform nicht verfehlen!

Wenn ihr unten seit kommt ein Raum mit vielen Kammern in denen ein paar Droiden sind und die von farbigen Lasern getrennt werden. Geht in die Mitte (Laser wird orange), weiter nach rechts (gelb), nach rechts oben (grün), nach links unten (blau), nach rechts oben (pink).

Am Ende stehen 2 Droiden, zerstört sie, und springt über die Schluchten. Aber vorsicht vor den roten Lasern, sie ziehen euch Energie ab!

Dort ist ein Check-Point und auch Darth Maul!

Besiegt ihn drei mal, um die drei Laserwände wie auch im Film zu öffnen. Nicht zurückgehn sonst schließt sich die Wand und ihr habt Darth Maul einmal umsonst besiegt!

Jetzt müsst ihr ihn nurnoch einmal besiegen, das dauert aber diesesmal länger. Er stöhnt, fällt um und ihr hab das Spiel durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geniale Abwehr

von: Lax-Player / 29.06.2007 um 11:57

Wenn man im Zwei-Spielermodus mit Mace Windu und Obi-Wan beginnt, ergibt sich durch die im Laufe des Spiels gewonnenen Machtattacken ein unschlagbarer Kampfvorteil. Mace setzt Lichtbarriere ein, die solange bestehen bleibt bis seine Magie zuende ist oder der Spieler die Taste loslässt. Und Obi-Wan steht dicht bei ihm (wird so mit beschützt) und feuert die Flammenbälle auf die Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheat für Unbesiegbarkeit

von: pokemonking / 28.05.2008 um 21:11

Wenn ihr Unbesiegbar sein wollt müsst ihr, das sechste Level durch gezogt haben. Mit dem in der Mitte und ganz Links und noch einen könnt ihr eine Bariere machen. Lasst euch wärend ihr die Bariere macht, von eurem Partner ihrgendwo runter schubsen (aber nur an Stellen wo ihr nicht sterbt) und ihr seid unverwundbar. Ihr dürft nur keine Spezialattacken einsetzen. Sonst wird der Cheat deaktivirt.

p.s. Wenn ihr gegen den Gegener rennt nimmt er Schaden und alle Laserschüße werden zurück geleitet. Also viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jedi Power Battles - Tips und Tricks: Abblocken / Vorsicht / Alle Machtattacken / Levelselect und Laser Guns / Tipps und Tricks

Seite 1: Jedi Power Battles - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Power Battles (Übersicht)

beobachten  (?