Sonic - Schwarzer Ritter: Kurztipps

7 Welten Ringe? Kein Problem

Also wie ihr sicher wisst, gibt es in der Galerie bei der Musikabtei ein Lied das man nur bekommt, wenn man Alle " 7 WeltenRinge" hat. Ihr Fragt euch sicher was WeltenRinge in Black Knight verloren haben und wie man sie bekommt. Naja zuerst bekommt ihr meistens einen WeltenRing wenn ihr eine "Vermächtnis" Mission macht (so war es bei mir) und wenn Ihr alle 7 WeltenRinge beisammen habt, bekommt ihr das Lied "7 Rings in Hand - Crush 40"

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab mich schon gewundert was die Ringe da verloren haben :D

11. November 2013 um 12:46 von brisko melden

guter tipp

27. Oktober 2012 um 20:58 von Silver26 melden


Profile der Tafelrundenritter

Um die Profile der Tafelrundenritter zu kriegen(das heißt von Gawain,Lancelot und Parsifal)muss man bei den Kämpen wo man gegen sie kämpft 5 Sterne kriegen.Bei Lancelot der erste Kampf, nicht Lancelot kehrt zurück.

Tipp:Ihr dürft nicht getroffen werden beim Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5 Sterne schaffen

Um 5 Sterne in fast jeder Mission zu schaffen nimmt das letzte Schwert für Lancelot(Ddraig Goch).Es hat die Spezialfähigkeit von Lancelot die er im Kampf:Lancelot Kehrt Zurück macht,nähmlich die Große Energiebombe. Das ist sehr effektiv bei Feinden die viel zu viel kommen. So schafft ihr fast jede Mission mit 5 Sterne. Habs selbst ausprobiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hieb und Luftangriff

Wenn man beim Schmied den Status ansieht steht da man soll bei einem Hiebangriff die Wii-Fernbedienung ruckartig nach vorne bewegen und beim Luftangriff nach hinten. Das ist aber Schwachsinn man muss ruckartig nach vorne oder hinten drücken und gleichtzeitig die Wii-Fernbedienung schütteln. Et voila: Ein Luft- oder Hiebangriff.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja zum glück trifft mich der schwarze ritter nie wenn ich uf ihm drauf bin. mhm ich muss schon sagen, super tipp! wirklich seeehr hilfreich!

24. April 2009 um 23:36 von mr_niceman melden


Combo-Angriff

Um ein Combo-Angriff mit Sonic zu machen, muss man einen Verfolgungssprint gegen einen Gegner machen und wenn sich Sonic dann in der Luft dreht die Fernbedienung schütteln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic - Schwarzer Ritter - Kurztipps: Perfekter Treffer / Verfolgungssprint abbrechen / Seelenoffensive richtig nutzen / Drachenaugenstein / kostbarer Trick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?