Resident Evil 5: Masken-Majini

Masken-Majini

Zum Einen gibt es welche mit Masken (Kopfschutz). Diese Masken muss man zuerst komplett zerschießen, damit der darunter steckende Majini bei Kopfschüssen auch verwundet wird. Falls man ein Scharfschützengewehr benutzt, wäre es ratsam auf die Brust des Majinis zu feuern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also das mit dem Scharfschützengewehr is quatsch....wenn man gut zielt und und sein gewehr etwas aufgemotzt hat(was zu dem zeitpunkt der fall sein sollte), dann zerbricht nicht nur das schild sondern der kopf gleich mit!

12. März 2012 um 17:07 von Desturbian melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Speer-Majini

Eine weitere Form ist der Majini mit Speer. Die blitzschnelle Attacke mit dem Speer kann durch eine weitere interaktive Einblendung mit der richtigen Taste entschärft werden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schild-Majini

Dann gibt es noch welche mit einem Schild. Hierbei muss das Schild durchlöchert werden, damit man an den Majini kommt. Eine andere Möglichkeit ist z.B. im Koop- Modus das Angreifen von 2 Seiten gleichzeitig oder auch das direkte Erschießen mit Scharfschützengewehr und Kopftreffer.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kommt drauf an welcher schild es gibt ja holz schilder und stahl schilder ihn 6-1,6-2,6-3

29. Juli 2013 um 14:45 von RAZOR2 melden

Man muss bei den Schild majini in das rechte bein schießen damit sie zu boden gehen dann macht man eine nahkampfattacke und der schild is kaputt

27. Dezember 2012 um 20:21 von andrejala melden


Bogen-Majini

Man sollte ebenfalls auf die Majini mit den Jagdbögen achten. Schon ein einziger Treffer kann enormen Schaden beim Spieler anrichten. Auch wenn man nur fast getroffen wird, kann man durch die Explosion in der Nähe kurz betäubt werden wenn man im Radius der Explosion steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Brandbomben-Majini

Zu finden sind diese Majinis einzig und allein auf den Wachtürmen im Marschland. Meistens ist auch noch ein Scharfschütze mit auf dem Turm. Damit die Brandbomben erst gar nicht gefährlich werden können empfiehlt es sich, auf den Arm des Majinis zu schießen wenn dieser die Bombe gerade werfen will.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Riesenmasken-Majini / Irving (Bosskampf) / Bui Kichwa / Licker ß / U-8 (Bosskampf)

Zurück zu: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Popokarim (Bosskampf) / Ndesu (Bosskampf) / Duvalia / Krokodile / Neue Art: Marschland-Majini

Seite 1: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?