Resident Evil 5: Neue Art: Soldaten- Majini

Neue Art: Soldaten- Majini

Die letzte Art der Majinis sind die Soldaten Majini. Diese Art taucht erst in Kapitel 5 auf. Bei diesen Majinis muss man sehr gut auf seine Deckung achten. Denn je nach Variante sind diese sehr gefährlich auf Distanz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

AK- Majini

Dieser Majini trägt ein AK-74 Maschinengewehr als Waffe und manchmal auch Kopf- & Körperschutz. Hier agiert man am besten aus der Deckung heraus. Denn auch wenn es ein Zombie ist, schießen kann er gut. Vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Zusätzlich sollte man auch noch erwähnen, dass der AK- Majini auch gerne Granaten wirft. Um schnell zu erkennen ob ein solcher Zombie einen im Visier hat, sollte man immer auf den grünen Laser achten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

RAZOR2 Das muss doch vollkommen egal sein, ob jemand majini oder zombie sagt!

01. August 2013 um 20:00 von dvdv melden

leute es sind keine zombies dass sind majinis

29. Juli 2013 um 14:51 von RAZOR2 melden


Eisenschild- Majini

Dieser Majini trägt ein kugelsicheres Eisenschild mit einem kleinen Guck-Fenster im oberen Teil. Diese Majinis sind aus der Nähe kaum zu überwinden. Hier kann man nur mit viel Geschick kleinere Arm- oder Beintreffer landen. Aus der Entfernung kann man Sie jedoch durch Granaten und mit dem Scharfschützengewehr (durch das Guckloch schießen) relativ gut ausschalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Elektroschock- Majini

Wie der Name schon verrät benutzt dieser Majini einen Elektroschocker um den Spieler zu attackieren. Dies kann er nur, wenn er einem sehr nahe kommt. Die Angriffslaune eines solchen Majini ist demnach sehr hoch und direkt. Es kann aber auch vorkommen, dass mehrere verschiedene Soldaten-Majini zusammenarbeiten. Hierbei agiert der Elektroschock-Majini dann mit Granaten, die den Spieler aus seiner Deckung locken sollen.

Auch diese Zombies tragen Kopf- und Körperschutz. Dies kommt sogar noch öfter vor als bei AK- Majinis.

Kleiner Tipp: Falls sie bei solch einem Kampf nicht im Koop- Modus spielen, kann es sein, dass die KI- Sheva manchmal ohne Deckung stehen bleibt. In solch einem Fall muss man gleich durch die Teamaktion-Kommandos Ihre Deckung anordnen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es sind majinis nicht zombies ihr macht mich krank weil ihr nicht wisst was es ist

29. Juli 2013 um 14:52 von RAZOR2 melden


GG-Majini

Dieser Majini trägt eine riesige Gatling-Gun als Waffe. Da die Gatling-Gun des Majinis nur sehr kurz braucht um zu feuern, ist es sehr schwer gegen dieses Monster zu bestehen. Man sollte daher auch bei diesem Majini, genau wie beim AK- Majini auf den grünen Laser achten. Im Koop- Modus ist es daher empfehlenswert, wenn ein Spieler nach oben in die nächste Etage geht und man das Biest von 2 Stellen unter Beschuss nehmen kann.

Hierbei sollte man sich auf gezielte Kopftreffer konzentrieren. Am Kopf nimmt dieser Majini nämlich den meisten Schaden. Wenn er nach einigen Treffern dann kurz benommen wirkt kann man, wenn man schnell genug ist, zu ihm rennen und einen Nahkampfangriff einsetzen bevor er wieder zu sich kommt. Hierbei muss man wirklich schnell sein, denn wenn diese Kreatur es schafft seine verheerende Nahkampfattacke ein zu setzen, wird die Lebensenergie des Spielers sehr tief sinken.

Wenn man aus der Deckung heraus agiert, sollte man darauf achten, dass man nicht zu lange an der gleichen Stelle bleibt. Denn auch der GG-Majini kann Granaten werfen und den Spieler somit aus seiner Deckung locken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Jill Söldner / Lost in Nightmares / Motorrad-Majinies / Söldnertreffen / Wie man leicht Gegner tötet und Munition spart

Zurück zu: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Riesenmasken-Majini / Irving (Bosskampf) / Bui Kichwa / Licker ß / U-8 (Bosskampf)

Seite 1: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?