Resident Evil 5: Jill Söldner

Jill Söldner

Wenn ihr Jill nehmt, schießt immer den Gegner auf die Beine und sobald er auf den Boden liegt macht "Doppelkniesprung". Damit ist der Gegner sofort besiegt und ihr kriegt 5 Sek. dazu. Ich empfehle Jill (Kampfanzug) zu nehmen da sie für die stärkeren Gegner wie der "Kettensägen Majini" das Scharfschützengewehr hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte in PA über 5 Minuten mit Jill Kampfanzug. Wenn ein Majini am Boden liegt, habe ich immer gewartet, wenn ein Majini zum Angriff ausholen wollte und dann '' Doppelkniesrung'' gemacht. Ich habe meistens drei Majinis gleichzeitig getroffen.

29. März 2014 um 16:06 von Josh1Stone melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Lost in Nightmares

Wie jeder Gegner haben auch sie einen Schwachpunkt, jeder der Resident Evil 2 schon mal gezockt hat weiß was ich meine. Auf diesem großen Höcker, den sie an Ihrer linken Schulter tragen, befindet sich hinten ein Auge, das ständig die Umgebung abcheckt. Geht einfach an den Axtgegner bis auf 1-2 Meter ran, wartet bis er ausholt um zuzuschlagen und geht dann einfach an Ihm vorbei.

Jetzt seid ihr auf seiner Rückseite, wo ihr Ihn entweder direkt mit dem Messer ins Auge pieksen könnt oder mit der Waffe drauf schießen könnt und tada, nach kurzer Zeit liegt er am Boden. Aber Achtung: Wenn Ihr die Geschwulzt trefft kommt eine Art Säure raus, die zieht euch Lebensenergie ab. Seid also besonders mit dem Messer vorsichtig wenn Ihr zustecht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Motorrad-Majinies

Nach dem spinnenähnlichen Boss-Gegner -Popokarim-

fahrt ihr nach einer kurzen Sequenz mit einem Geländewagen und werdet von den Motorrad Majinies angegriffen, aber ihr könnt diese auch mit den MG's des Wagens töten (Chris oben, Sheva unten).

Haltet nun die MG's immer in so einer höhe das es die näheren Majinies erwischt und ihr nicht so präzise zielen müsst. Aber nach einer Weile kommen nun die LKW's, bei denen ihr euch nicht erst um die daraufstehenden Majinies kümmern solltet, sondern gleich auf das Vorderrad schießen, bei dem nach kurzer Zeit wird eine kurze Explosion ausgelöst. Wenn der LKW näher ran fährt, ballert auf die oberen Majinies oder auf die, die auf den Motorrädern sitzen. Sobald er wieder weiter weg ist, schießt auf den Tank zwischen dem Vorderen Teil und den hinteren Reifen. Wenn er wieder näher ran fährt, verkehrt so wie beim ersten mal. Irgendwann sollte er dann Explodieren. Nochmal später kommen dann 2 von beiden Seiten, das regelt ihr dann, indem ihr euch einfach die Angriffe vom Hals haltet, denn irgendwann verschwinden sie von selber. Im Zweispieler-Modus sollte jeder sich um einen LKW kümmern.

Wenn die LKWs dann kaputt sind, immer auf die Majinies feuern. Nach der Stelle mit den stehenden Majinies kommt dann noch einmal ein LKW mit Motorrad-Majinies. Wenn der dann auch erledigt ist, habt ihr das erfolgreich gemeistert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Söldnertreffen

Wenn ihr zu zweit Das Söldnertreffen spielt solltet ihr mit Excella und Rebbeca spielen!

Gründe:

  1. Excella hat eine gute Pistole die einen Großen Zombie mit einem Magazin (30 Schüsse) töten kann!
  2. Rebbeca hat zwei Heilsprays und eine Pumpgun die schnell nachlädt!
  3. Die beiden sind zusammen ein sehr gutes Team! Aber nur wenn ihr auch gute Zombiekiller seit!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wann lernt ihr es endlich?! Es sind keine Zombies!

29. März 2014 um 16:07 von Josh1Stone melden


Wie man leicht Gegner tötet und Munition spart

Um Gegner leicht zu töten und Munition zu sparen solltet ihr immer auf die Beine zeilen, dann wenn der Gegner sich bückt geht einfach hinter ihn und drückt die Aktionstaste um ihn sofort zu töten. Bei Chris wäre die Aktion: Der Genickbrecher und bei Sheva wäre es: Kehle aufschlitzen so spart ihr immer munition. Und zwei tipps noch wie ihr den Dicken Majini umhauen könnt ruft Sheva zu euch, dann schießt solange auf die Beine des Gegners bis er in die Knie geht und dann ein Kombo bzw. Chris gibt ihn eine Faust(Gerade) dann Sheva ein Tritt wie der heißt weiß ich leider nicht mehr und dann Chris mit seiner Faust(Rückhand) uns so ist der Dicke Majini tot. Und wie ihr die Lickers leicht besigen könnt und sehr viel muni spart: nehmt den Granatenwerfer und ladet ihn mit Stickstoff(eis Granaten) und dann schießt auf die Licker, dann einfach wenn sie zu Eis erstahrt sind entweder drauf schießen oder einfach mit dem Messer kratzen so wir der Licker zerfetzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Wie man den GatlingGun-Majini leicht töten kann / Wie man die GG-Majinis in Kapitel 6-3 töten kann / Wie man den Reaper (Insekt) leicht töten kann / Wie man die zwei Reaper töten kann / Cephalo noch einfacher besiegen

Zurück zu: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Neue Art: Soldaten- Majini / AK- Majini / Eisenschild- Majini / Elektroschock- Majini / GG-Majini

Seite 1: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?