Resident Evil 5: Wie man den GatlingGun-Majini leicht töten kann

Wie man den GatlingGun-Majini leicht töten kann

Um den GG-Majini(Gatling Gun-majini) leicht töten zu wollen braucht man eine magnum(L.Hawk oder SßW m29).

Und so geht es: geht erst mal zu ihn und schießt ihn mit der Magnum in sein Kopf,dann geht zu ihn und gibt ihn dann eine Faust bzw. Kick wen ihr nehmt.Und dann macht Chris sein starken Schwinger und Sheva macht ihren Drehtritt.Macht das so lange bis der GG-Majini tot ist,so könnt ihr auch munition sparen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Wie man die GG-Majinis in Kapitel 6-3 töten kann

Um die 2 Gatling Gun-Majinis im Kapitel 6-3 töten zu können braucht ihr wieder eine Magnum (egal welche alle gehen) wichtig ist das sie maximal oder ein teil aufgetunt ist!

Wenn die zwei GG-Majini auftauchen,geht hoch auf die Metallbrücke und dann schießt einen ab.Und wenn er eingenickt ist schießt den zweiten ab.macht das wiederholt und es ist geschafft wichtig ist das ihr jede menge Magnummunition braucht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dragosgoespro hat recht. Im offenen Kampf ist es viel zu gefährlich, weil auch noch weitere Stützpunkt Majinis auftauchen, die meistens das Elektroschockgerät mit sich führen. Außerdem ist Chance das man Magnum Munition findet sehr gering.

29. März 2014 um 16:11 von Josh1Stone melden

Im Kapitel 6.3. also im Schiff befinden sich zwei Feststehende Maschinengewehre mit denen die GG-Majinis locker platt gemacht werden können

24. Mai 2013 um 10:58 von dragosgoespro melden


Wie man den Reaper (Insekt) leicht töten kann

Um den Raper leicht zu töten, braucht ihr ein Granatenwerfer mit Stickstoffgranaten. Schießt auf ihn drauf, wenn er weiße Stellen hinterlässt müsst ihr mit eine starke Waffe drauf schießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

raper xD man kann auch wenn man im kapitel 6-3 ist mehrere minen legen und sie rüberlaufen lassen so geht das auch schnell

29. März 2013 um 19:15 von gelöschter User melden


Wie man die zwei Reaper töten kann

Um die 2 Reaper zu töten,braucht ihr zwei Raktenwerfer für Chris und Sheva.Dann wenn der eine auftaucht,einfach mit dem Raketenwerfer abknallen.Dann fragt den Raketenwerfer von Sheva an und ihr habt erneut einen Raketenwerfer,damit knallt ihr den zweiten Reaper ab.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist viel zu aufwendig. In der oberen Etage findet man Minen ( es sei denn du hast in den vorherigen Kapiteln welche gefunden). Platziere die Minen bevor du mit Sheva den Schalter betätigst. Dann musst ein paar mal auf ihn schießen und es ist besiegt, dassselbe gilt für den zweiten.

29. März 2014 um 16:15 von Josh1Stone melden


Cephalo noch einfacher besiegen

Sobald ein Majini mit einem riesen Tentakel als Kopf rumrennt müsst ihr einfach nur eine Blendgranate werfen. Dadurch wird dieser besiegt und ihr spart euch Munition. Gleichzeitig werden alle anderen Gegner in der Nähe auch geblendet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja den damit kann man sch dimunition sparren um ihn zu erschiessen was in notsituationen durchaus ein vorteil sein kann

14. April 2009 um 15:30 von Resdent_evil_fan melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Niedermessern / Gegner mit der Kettensäge / Zick Zack Trick im Söldner / Die Söldner - Riesen-Majini / Die Söldner Kampftipps

Zurück zu: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten: Jill Söldner / Lost in Nightmares / Motorrad-Majinies / Söldnertreffen / Wie man leicht Gegner tötet und Munition spart

Seite 1: Resident Evil 5 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?