Resident Evil 5: Niedermessern

Niedermessern

Es ist oft sehr wichtig die Zombies besser auf sich zuzukommen lassen und sie dann Niederzumessern, da es für die meißten Waffen keine Munition zu kaufen gibt.Hauptsächlich in den Anfangs Level weil da laufen noch normale Zombies rum und keine speziellen mit Waffen.Und wenn man Co-op spielt sollte man sich die Munition auch gut einteilen und sehr sparsam damit umgehen!

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Gegner mit der Kettensäge

Am besten immer in Bewegung bleiben, und immer fleißig mit der Pumpgun füttern! Kommt er auf euch zu, an ihm vorbeirennen und von vorne angreifen!

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Zick Zack Trick im Söldner

Ihr musst einfach RS bei PS3 R3 Drücken und dann Läuft er direckt danach drückt ihr mit dem rechten Stick wieder nach links(bzw.rechts) und Klickt wieder dann läuft er in die vorgegebene richtung wiederholt das also rechts links rechts oder links rechts links oder links rechts zurück oder rechts links zurück macht es wie ihr wollt und wenn ihr zu zweit spielt kann der partner die getroffenen Zombies mit einem Finishing move killen. Ps:Ihr könnt auch mitten drin einfach x bzw viereck drücken um dem Zombie den kopf ab zu schlagen. ACHTUNG:Ihr musst beim richtungswechsel immer wieder neu drücken.

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Die Söldner - Riesen-Majini

Mit Wesker (Schwarz) kann man sich für die Riesen-Majini in Dorf & Ruinen 5sec holen, da sie sehr häufig einen Schuss aus der S&W M500 überleben. Dieser Trick funktioniert aber nicht immer - da es gerne mal zu dem Phänomen kommt, dass die Riesen sofort nach einem Schuss sterben.

Sollten diese einen Magnumschuss überleben, zückt die Pistole und schießt exakt ZWEIMAL in den Bauch und EINMAL ins Bein. Der Riese wird dann einknicken und man muss nur noch "Nilpferdtritt" einsetzen und schon hat man sich 5sec ergattert. Auf keinen Fall "Panterzahn" einsetzen!

Zwar haben "Nilpferdtritt" & "Panterzahn" dieselbe Stärke aber nach dem Einsatz von "Panterzahn" werden die Riesen-Majini noch leben, was bei der anderen Attacke nicht der Fall sein wird.

Der Grund - Ein Angriff auf den Rücken richtet beim Riesen mehr Schaden an als am Bauch.

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weil das viele nicht wissen und ist gut zu wissen wenn man Highscores macht

27. Januar 2011 um 18:19 von gelöschter User melden

ein wirklich sehr hilfreicher beitrag vielen vielen dank wesker-48

22. Januar 2011 um 14:30 von wesker1996 melden


Die Söldner Kampftipps

  • Im Söldner Modus ist es sehr wichtig Gegner im Nahkampf zu besiegen, denn jeder gibt einem 5 Sekunden mehr Zeit
  • Sammelt alle Zeitmarken in jedem Schauplatz ein und bleibt vor allem immer in Bewegung
  • Um einen SS Rang zu bekommen muss man vor allem hohe Combos mit Gegnern machen, entweder Zehner, Zwanziger oder auch Dreißiger. Denn man braucht 90000 Punkte oder mehr
  • Für mehr als 60000 gibt es einen S Rang und für mehr als 50000 einen A Rang, alles was darunter liegt ist nur noch B oder C
  • Die harten Gegner im Söldner Modus sollte man vor allem so schnell wie möglich erledigen, weil sie einen stören wenn man hohe Combos machen will
  • Sammelt die Zeitboni immer dann ein, wenn viele Gegner hinter euch her sind und zündet dann eine Handgranate oder etwas ähnlich starkes
  • Wenn man in den Minen kämpft, sollte man die Insekten dort am besten mit einer Automatik Waffe und einer Mine bekämpfen. Wenn nämlich ihre Schwachstellen herausragen, sobald sie von einer Mine getroffen wurden, kann man diese leichter treffen und besiegen
  • Auf dem Schiff gibt es drei Raketenwerfer und einen zusätzlichen Granatenwerfer, sammelt alle diese Dinge ein um dort die Kettensägentypen zu erledigen. Am besten zündet ihr einen Raketenwerfer wenn zwei zusammen auftauchen. (Zwei Raketenwerfer sind auf dem Kran und einer auf der Aussichtsplattform)
  • Bei der Versuchseinrichtung solltet ihr gleich am Anfang mit jedem Charakter eine zwanziger oder dreißiger Combo machen, denn dort tauchen die Gegner gleich am Anfang in Massen auf
  • Versucht immer in jedem Level das Huhn zu finden und zu erledigen, denn es hinterlässt immer ein goldenes Ei für euch
  • Wenn ihr nachladen wollt tut es im Inventar, kombiniert einfach die Munition mit der entsprechenden Waffe, macht das am besten wenn ihr gerade jemanden im Nahkampf besiegt, denn das spart euch eine Menge Zeit
Chris (BSAA), Ränge 7x SS und 1x S (Gefängnis)
  • Mit Chris BSAA sind zwei Level sehr schwer. Zum einen die Minen, da müsst ihr sehr gut sein und zum anderen das Gefängnis, wegen der Henker
  • Als Kampftipp würde ich euch raten immer am Anfang das Heilspray im Inventar in die Mitte zu setzen, damit ihr Platz für andere Granaten habt. Zudem solltet ihr in der Versuchseinrichtung auf eure Pistole verzichten und sie wegwerfen, dort braucht ihr nämlich nur das Gewehr und Handgranaten (vor allem taucht dann nur noch Gewehr Munition auf)
Chris (Safari), Rang SS
  • Mit zwei Raketenwerfern wohl einer der stärksten Charakter im Söldner Modus, wenn man diese richtig benutzt um die schweren Gegner in den einzelnen Leveln zu besiegen dürfte man keine Probleme haben
  • Achtet aber darauf immer genügend Heilmittel einzusammeln, da diese ihm fehlen
Chris (S.T.A.R.S.), Rang SS
  • Mit Chris STARS solltet ihr ebenfalls keine Schwierigkeiten haben, denn er besitzt eine Magnum und Automatik Waffe, zur Not habt ihr auch einen Granatenwerfer. Ich persönlich habe den Granatenwerfer immer am Anfang im Inventar abgelegt, weil dann mehr Magnum Munition auftaucht
  • Auch bei ihm gilt: viele Heilmittel einsammeln
Jill (BSAA), Ränge 7x SS und 1x S (Gefängnis)
  • Sie ist wohl der schwierigste Charakter von allen, das liegt nicht zuletzt daran das ihre stärkste Waffe eine Automatik Waffe ist. Ich persönlich werfe auch bei ihr gleich am Anfang die Pistole weg, damit ich nur noch Munition für die Automatik Waffe bekomme, die im Grunde eine verbesserte Pistole ist
  • Ansonsten solltet ihr alle Granaten und Minen die in den Leveln versteckt sind einsammeln, denn nur so habt ihr mit Jill BSAA eine Chance gegen die schweren Gegner zu gewinnen
  • Was das Gefängnis betrifft so halte ich es für ausgeschlossen mit Jill BSAA einen SS Rang zu bekommen, die roten Henker halten viel zu viel aus, man braucht mehr als 5 Handgranaten und zwei Minen um einen zu erledigen, hier ist glaube ich mehr als ein S Rang nicht drin!
Jill (Kampfanzug), Ränge 7x SS und 1x S (Gefängnis)
  • Einer meiner Lieblingscharakter, Jill ist eine sehr gute Nahkampfexpertin und man sollte keine Schwierigkeiten haben, mit ihr Gegner im Nahkampf zu erledigen, für die Schweren Gegner hat Sie noch Handgranaten und das Sturmgewehr
Sheva (BSAA), Ränge 7x SS und 1x S (Gefängnis)
  • Was man bei ihr beachten sollte ist auch die Pistole am Anfang im Inventar abzulegen, denn diese stört nur und nimmt euch Platz weg
  • Sheva BSAA ist eigentlich nur eine etwas schwächere Version von Jill Kampfanzug, da sie ihm Nahkampf nicht so stark wie Jill ist. Mit ihr muss man zudem zusätzlich Munition für das Sturmgewehr sammeln weil ihr diese fehlt
Sheva (Disco) Ränge 7x SS und 1x S (Gefängnis)
  • Der wohl zweit schwierigste Charakter ist Sheva Disco, ihr Vorteil gegenüber Jill BSAA ist wohl ihre Jail Breaker, zur Not habt ihr noch ein Sturmgewehr. Ihr seid aber nicht immer auf das Sturmgewehr angewiesen, da es A Platz verschwendet und B sehr langsam ist. Nur auf dem Schiff und Ruinen solltet ihr das Sturmgewehr behalten, in den restlichen Abschnitten könnt ihr darauf verzichten
  • Sammelt auch mit ihr schnell Heilmittel ein
Sheva (Amazone), Rang SS
  • Ihr Bogen und der Granatenwerfer machen Sheva als Amazone zu einem sehr starken Charakter, vor allem weil der Bogen unbegrenzt Munition hat. Baut vor allem auf den Bogen auf und setzt die Stickstoffgranaten immer dann ein wenn mehrere Gegner euch belagern oder ein schwerer Majini
  • In den Minen solltet ihr aber aufpassen. Sammelt vor allem Säuregranaten oder Brandgranaten ein um die Insekten dort zu bekämpfen, mit dem Bogen könnt ihr nur schwer den Schwachpunkt dieser Gegner treffen
Wesker (Schwarz), Rang SS
  • Einer der gefährlichsten Charaktere im Söldner Modus ist Wesker Schwarz, sowohl im Nahkampf, als auch mit seiner Handkanone
  • Zudem hat man genügen Feuerwerk bei sich um größere Horden zu bekämpfen
Wesker (S.T.A.R.S.), Rang SS
  • Meines Erachtens nach ist Wesker STARS der stärkste Charakter von allen, das liegt nicht zuletzt an der Hydra und der Magnum Eagle
  • Kombiniert man diese mit seinen Nahkampffähigkeiten erhält man eine tödliche Mischung
Meine Wertung:
  1. Wesker (S.T.A.R.S.), Rang SS
  2. Wesker (Schwarz), Rang SS
  3. Chris (Safari), Rang SS
  4. Chris (S.T.A.R.S.), Rang SS
  5. Sheva (Amazone), Rang SS
  6. Jill (Kampfanzug)
  7. Sheva (BSAA)
  8. Chris (BSAA)
  9. Sheva (Disco)
  10. Jill (BSAA)

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Mit Jill BSAA ist es möglich einen SS- Rang im Gefängnis zu machen. Denn ich habe es mit ihr geschafft. Zuerst solltest du die Pistole wegwerfen,stört nur. Dann solltest du die schnellsten Wege für die Zeitbonuse kennen und Handgranaten und Minen einsammeln. Ich habe es selbst nie bis zum letztem roten Henker geschafft, aber einen SS ist möglich. Dasselbe gilt für Sheva BSAA.

29. März 2014 um 16:21 von Josh1Stone melden


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