Legend - Hand of God: Kurztipps

Tipps für Anfänger

Am Anfang empfehle ich eine Mischung aus Krieger(Pfad des Kriegers)und Magier(hier empfehle ich den Pfad des Glaubens-wegen des Regenerations-Zaubers). Man sollte die ersten Attributspunkte gleichmäßig auf Stärke und Konstitution verteilen(nicht auf Intelligenz, denn die Zauber kosten nicht viel und es gibt genug Manatränke im Spiel)

Weiterhin sollte man, wenn man nicht mehr genug Heiltränke hat nach Möglichkeit sie in großen Mengen bei Händlern in Turint kaufen.

Ich dachte, es wären eher Manatränke interessant, denn heilen kann man sich ja selbst (Pfad des Glaubens)

30. Juni 2012 um 16:27 von BieneBecks

der tipp is scheiße

27. Januar 2010 um 17:48 von gamer317

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

Endlose Quest - Endlos Erfahrung

Es gibt eine Quest, die sich belibig oft wiederholen lässt:

Bei der Quest bei der ihr mit dem Zwerg zusammen die Orks besiegen müsst (die Quest hat keinen Namen). Wenn ihr zuerst die Orks besiegt und dann mit dem Zwerg spricht, bekommt ihr die Erfahrungspunkte. Dann speichert und beendet ihr und ladet wieder neu. Der Zwerg steht dann wieder an der selben Stelle. Und wenn ihr wieder erst die Orks tötet und dann mit ihm sprecht bekommt ihr wieder die Ep usw... so lässt sich sehr schnell Leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78

Legend - Hand of God (Übersicht)