School of Wizardry: Der Wassermann

Der Wassermann

von: Liza-Shirin / 17.05.2009 um 18:30

Der Wassermann ist im Teich dort neben der Höhle. Man muss ihn jeden Tag ungefähr 2 mal ansprechen und sagen man ist ein Mensch. Später fragt er auch wie die Schule ist da muss man toll (oder so ähnlich) sagen. Irgendwann vertraut er einem und er will zur Schule. Man muss ihn dann um 0 Uhr zur Schule bringen und ihm ein paar Zimmer zeigen. Am besten man verstellt die Uhrzeit auf 0 Uhr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Futter für Wasserspeier

von: Joni1997 / 02.06.2009 um 17:49

Ihr müsst den Wasserspeier mit Fliegenpilzen und Hundertfüßlern füttern.Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr ihn 5 Sachen bringen.Ich hab ihn 3 Hundertfüßler und 2 Fliegenpilze gegeben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Antwort gabe es schon einmal

04. August 2009 um 07:34 von Havilein melden


Musik auf der Insel

von: Sternentanz / 09.06.2009 um 18:28

Wenn nach der Mysterienzeit alle davon reden das Musik von der Insel kommt musst warten bis Abend ist oder du Stellst die Zeit im Nintendo DS Menü auf abends um (so ca. 22.30 Uhr - 23.30 Uhr)!

Dann gehst du zur Insel, und stellst dich hinter einer Meerjungfrau (sie sitzt auf einem Felsen und wird Sirene genannt) und BLEIBST RUHIG STEHEN bis du das Lied von ihr gelernt hast!

Jetzt musst du das Lied nur noch einem Instrument nachspielen und du hast ein weiteres Mysterium gelöst (Es MUSS ein Instrument sein es darf nicht Gepfiffen werden sonst haut sie ab und du musst noch einmal aus machen und wieder zur Insel fahren).

ACHTUNG:nicht auf den X-Knopf drücken während du bei der Meerjungfrau stehst, sinst Erschrickst du sie und sie schwimmt weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Wasserspeier

von: Sorbet / 21.06.2009 um 12:59

Der Wasserspeier ist das erste legendäre Wesen, dass du am Anfang des Spiels einen Gefallen tun musst. Nachdem du in der Mysterienzeit gewesen bist und in der Schule, in der großen Halle gewesen bist, bemerkst du, dass am Treppengeländer jetzt nur noch eine schwarze Statue steht. Die andere Plattform ist leer. Wenn du mit deinen Freunden und Klassenkameraden redest, wirst du auch schnell zu dem Entschluss kommen, dass sich die Lehrer Sorgen machen, um die fehlende Statue. Deshalb musst du in die Höhle gehen und dort am See in der Höhle mit dem Wasserspeier reden, den du dort schlafend auffindest. Er sagt dir, dass er hoffnungslos immer wieder einschläft und daher die Schule nicht mehr beschützen kann (denn das ist seine Aufgabe).

Er bittet dich, ein Lebensmittel zu suchen, das ihn wach hält. Die Klassenkameraden schlagen vor, du benutzt einen Fliegenpilz, einen Kugelfisch oder Ähnliches.

Die beste Wahl ist aber der Fliegenpilz. Er wächst nicht im Pilz wald, so, wie man es erwartet, sondern östlich vom Strand, auf dem großen Berg, den man Liebes bucht nennt.

Es ist der Felsen, auf dem die Glocke ist, dort wächst er etwas unterhalb der Glocke. Nehmt lieber zwei mit, wenn dort zwei wachsen, sonst müsst ihr später nochmal hierher kommen.

Geht zurück zum Höhlensee und gebt dem Wasserspeier seinen Fliegenpilz, er wird jedoch noch etwas verlangen:

Noch einen Fliegenpilz, der die Dauer der Schlaflosigkeit erhöhen kann. Gebt ihm auch noch den Zweiten und er dankt euch und fliegt davon. Jetzt ist der Wasserspeier wieder in der Schule und du kannst ihn dir im Buch, im Trophäenraum ansehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf Seite 1. gibt es diese Antwort schon. Also ist sie Platzverschwendung

04. August 2009 um 07:35 von Havilein melden


Der Oger

von: EvoliFan21 / 28.07.2009 um 16:57

Nachdem du die Mistery Zeit ausgelöst hast und alle Dorfbewohner davon reden das ein Oger in der Stadt ist und Sie das Spiel gegen ihm verlohern hat, müsst ihr den Oger in der Stadt suchen!( Er ist daran zu erkennen das er eine Keule in der Hand hat!)

Aber passt auf bei jedem ist der Oger wo anders.

Wenn ihr ihn gefunden habt, dann macht was er sagt und spielt mit ihm verstecken.

Wenn ihr ihn dreimal gfunden habt, dann habt ihr das Mysterium gelöst! (Aber hier noch ein kleiner Tipp, er darf euch nicht von vorne sehen! Sonst müsst ih ihn nochmal von vorne suchen, also ihn immer schön von hinten ansprechen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: School of Wizardry - Kurztipps: Allgemeine Geldtipps / Konservatorium / leichter ritch(Geld) bekommen / Die Fee / Kobold

Zurück zu: School of Wizardry - Kurztipps: Mr. Graves Sonderunterricht / Der Drache / Nessie / Das unsichtbare Wesen / Mysterienzeit

Seite 1: School of Wizardry - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)

beobachten  (?