School of Wizardry: Mysterien Lösung: Zündhölzerin UND Weihnachtsmann

Mysterien Lösung: Zündhölzerin UND Weihnachtsmann

von: Game-Girl4 / 18.09.2009 um 14:11

Zu irgendeiner Mysterienzeit IM WINTER kommt ein Wesen namens Zündhölzerin. Es verkauft Zündhölzer weil es ihre Großmutter besuchen will. Es ist irgendwo in der Stadt zu finden( Brücke, beim brunnen, Einkaufsmeile,...) Kauft ihm alle Streichhölzer ab bis es sagt : "Danke..." oder so etwas ähnliches und verschwindet. Am nächsten Tag sucht ihr es wieder und kauft wieder alle streichhölzer. Das wiederholt ihr jeden Tag bis das mysterium gelöst ist. ACHTUNG: Ich hab den Fehler gemacht und die streichhölzer verschenkt! Das dürft ihr auf KEINEN Fall tun! Denn bei dem nächsten Mysterium(!?) am 23(!?) Dezember kurz vor Weihnachten kommt der Weihnachtsmann. Er ist bei der einkaufsmeile zu finden. Wenn ihr ihn ansprecht sagt er irgendwann das er STREICHHÖLZER braucht gebt ihm die und er schenkt euch was besonderes. DA ich das ja nicht mehr konnte weiß ich auch nicht was er schenkt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Um So größer um so besser

von: riali3 / 19.09.2009 um 13:58

Ihr kennt ja alle den Turm wo die Zwei Sprechenden Bücher

Drin sind und immer wenn ihr ihnen was zum essen gebt bekommt ihr was

ich habe heraus gefunden das man ,wenn man ein umso Größeres Instekt(für fische genauso) gibt um so was besseres bekommt ihr zurück

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ach nee....

11. Oktober 2013 um 20:28 von Welpe08 melden


Die kleine Romanze

von: riali3 / 23.10.2009 um 21:48

Wenn ihr euch sozusagen in einen oder eine in eurer Stadt verliebt habt könnt ihr in oder sie so bekommen:

- sehr viel mit ihm/sie sprechen

- Geschenke geben

-wenn ihr könnt liebeseinblickmagie anwenden(magie- erkunden- Liebchen)

Irgendwann wird er oder sie wenn ihr das alles gemacht habt

euch fragen ob ihr euch bei der Liebesbucht trefft.Dann fragt er oder sie euch ob ihr ein Paar sein wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol danke

11. Oktober 2013 um 20:28 von Welpe08 melden


Mysterium Yeti

von: Sandriii / 24.11.2009 um 22:11

Riesige Fußabdrücke!

Bei dem Yeti müsst ihr nachts einfach in den Wald gehen und eine Beschwörung sprechen.

DAnn raschelt es im Busch, doch ihr könnt ihn nicht sehen. Wen ihr ihn ansprechen wollt kommen nur Punkte.

Um weiter zu kommen braucht ihr die Blumenregenbeschwörung (Beschwörung, Blumen, Viele) Außerdem müsst ihr 4 Magariten aufstellen und zwar auf die Fußspuren.dann sagt er euch er will das auch lernen, weil es in seiner Welt keine Blumen gibt. Habt eine MAgarite in der Tasche!

Ihr müsst es ihm bei bringen und dann noch einmal vor machen. Dann sagt er er versuche es selbst einmal und dann wartet bis zum nächsten Tag.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


RIESIGE Fußabdrücke

von: Sandriii / 24.11.2009 um 22:11

Es muss nachr sein.

Geht in den Wald und sprecht eine Beschwörung. Plötzlich raschelt es im BUsch, doch wenn ihr es ansprechen wollt kommen nur Punkte. Also hlt euch 5 Magariten. 4 Plaziert ihr in den Fußabdrücken und 1 lasst ihr im Inventar.

Sprecht nun die Blumenregenbeschwörung (Beschwörung,Blumen,Viele) Das Yeti-Artige Wesen taucht auf und will das auch können. Ihr müsst es ihm bei bringen, indem ihr ihm eine Frage beantwortet und dann die Blume gebt. Danach müsst ihr es ihm nocheinmal zeigen. Es sagt euch dann das es diese Beschwörung üben will.

Am nächsten Tag ist müsst ihr nocheinmal zu den Fußabrdrücken um euch zu überzeugen, dass es wirklich geklappt hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: School of Wizardry - Kurztipps: Shark der sprechende Grabstein / Lieder Pfeifen / Versteck im Geisterhaus / 999999 Ritch in 2 min. / Das Einhorn

Zurück zu: School of Wizardry - Kurztipps: Allgemeine Geldtipps / Konservatorium / leichter ritch(Geld) bekommen / Die Fee / Kobold

Seite 1: School of Wizardry - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)

beobachten  (?