School of Wizardry: Shark der sprechende Grabstein

Shark der sprechende Grabstein

von: Pfirsich-Girl / 07.12.2009 um 17:31

Ich wette wie ihr im Spiel neu angefangen habt und dann zum Geisterhaus gegangen seit hat irgenwer mit dem Namen ??? euch angesprochen.Ihr fragt euch sicher wer das war, das war der Sprechende Grabstein.Er ist der größte von allen Grabsteinen vor dem Geisterhaus.Stellt euch vor ihn und drückt A .Dann erzählt er euch etwas ihr müsst dann irgendwann mal drücken Weiter Zuhören . Wenn er euch fragt ob ihr ihm helft Schattenüberreste zu finden drückt Ja. Schattenüberreste findet ihr in der Höhle mit dem Magie Spruch: Magie+Geheimnis+Suchen. Bringt die Schattenüberreste Shark und er erwacht wieder zum Leben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lieder Pfeifen

von: Exodia / 07.12.2009 um 17:43

Um Pfeifen zu können muss man erst einmal die Lieder lernen. Der beste Ort dafür ist die Bar. Wenn ihr in der Bar seit, müsst ihr schaun ob eure Figur mit dem Arm winkt. Wenn ja dann lernt sie das Lied. Jedoch müsst ihr still stehen und ihr dürft die Figur nicht bewegen. Bis die Nachricht kommt, dass ihr das Lied erlernt habt.

Die Lieder in der Bar wechseln stündlich. Wenn ihr nicht wisst ob ihr ein Lied bereits erlernt habt, dann beobachtet einfach eure Figur. Wenn sie nicht mit dem Arm winkt, dann habt ihr das Lied bereits gelernt.

Eine weitere Möglichkeit Lieder zuerlernen ist, sich CD's im Kaufhaus zu kaufen. Kauft euch die CDs und das Abspielgerät dazu und geht in euer Zimmer. Legt die CD auf und die Figur lernt die Musik.

Um zu pfeifen müsst ihr die Tasche öffnen. Ist sie offen müsst ihr nun mit dem Touchpen eure Figur antippen. Nun könnt ihr das Pfeifen auswählen. Sucht euch nun das Lied aus das ihr pfeifen wollt und klickt auf die Note. Nun pfeift eure Figur.

Seit ihr mit einem eurer Bewohner unterwegs wird er euch beim Pfeifen mit einem Instrument begleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteck im Geisterhaus

von: CherryMoon / 29.12.2009 um 13:05

Wenn ihr in das Geisterhaus geht, in den Mittelraum wo der große Tisch steht, lauft ins letzte Zimmer oben rechts. Dort ist wieder hinten rechts ein Regal. Drückt mit einer Taste dagegen und es bewegt sich zur Seite. Unten ist ein Weinkeller, etwas besonderes gibt es aber nicht zu sehen. Manchmal ist etwas in der Schatztruhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


999999 Ritch in 2 min.

von: Mocona / 08.02.2010 um 20:00

Wenn ihr 999999 Ritch haben wollt müsst ihr folgenes tun:

1:Zahlt ca. 3.000-10.000(oder mehr) auf euer Konto.

2:Speichert und schaltet den DS aus.

3:Geht ins DS menü und schaltet auf 2099 und das dann speichern.

4:Geht wieder zu Enchandet U.S.W. rein.

5:Guckt wie viel Geld auf euerm Konto habt.

6:Dann speichert und stellt im DS menü wieder auf 2010

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Einhorn

von: Mocona / 15.02.2010 um 11:10

Wenn ihr nach einer Mysterienzeit in den Wald geht und euch jemand (der bis jetzt noch ??? heißt)anspricht müsst ihr folgenes tun:

1: ??? (das Einhorn)sagt das man wahre liebe mit einem samenkorn der liebe(oder so etwas ähnlichem )beweisen soll.

2:Das Samenkorn ist eine Herzblume.

3:Ihr bekommt die Herzblume wenn ihr bei den büchern Insekten b.Z.W. Fische eintragt.

4:Geht mit der herzblume zu einem blau leuchtendem baum(in der Mitte des Waldes) und stellt euch vor ihn,dann haltet die Herzblume.

Jetzt kommt das Einhorn und Bedankt sich aber was man jetzt tun muss (weil das Mysterium ist noch nicht gelöst)weiss ich leider auch nicht!Sorry!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du es nicht weißt wieso schreibst dus dann denn du musst mit deiner wahren Liebe dorthin zum baum und dann müsst ihr euch gegenüberstehen

08. März 2010 um 16:22 von Delila14 melden


Weiter mit: School of Wizardry - Kurztipps: Nessi / Schnell von einem Mysterium ins Nächste / Liebe zu euren Bewohnern / Rendezvouz bei Charlie / Homunkulus

Zurück zu: School of Wizardry - Kurztipps: Mysterien Lösung: Zündhölzerin UND Weihnachtsmann / Um So größer um so besser / Die kleine Romanze / Mysterium Yeti / RIESIGE Fußabdrücke

Seite 1: School of Wizardry - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)

beobachten  (?