Resident Evil 5: Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 5

Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 5

Kapitel 5-1:
  • Am Anfang des Levels seid ihr in einer Art Blumengarten.Von diesem Blumengarten aus führt eine kleine Metallbrücke zu den Laboren .Unter eben dieser Brücke findet ihr das Symbol.
Kapitel 5-2:
  • Wie in jedem Level findet ihr auch in diesem Level einen Waffenkoffer. In der Nähe des waffenkoffers dieses Levels findet ihr inmitten von Müllcontainern das gesuchte Symbol.
Kapitel 5-3:
  • Nachdem ihr im letzten Kapitel hier den Boss erledigt habt ,findet ihr in diesem Level direkt nach dem Verlassen des Boss-Raumes ein parr Propeller. Hinter einem dieser Rotorblätter wurde das erste von drei Symbolen dieses Levels versteckt.
  • Befindet ihr euch kurze Zeit später auf der rotierenden Metallplattform ,die sich langsam nach oben bewegt, solltet ihr die Böden der Balkone , auf denen die Gegner mit Hilfe von Schaltern die Plattform anhalten , genau untersuchen um das gesuchte Symbol zu finden.Dazu eignet sich am besten ein Scharfschützengewehr.
  • Seid ihr später an der verschlossenen Hütte ,der großen herunterfahrbaren Metallbrücke und dem kleinen Aufzug könnt ihr nun auch noch das dritte Symbol dieses Levels eurer Sammlung hinzufügen.Denn an der Innenseite des Aufzugsschacht in der Nähe des Schalters befindet sich das begehrte Sammelobjekt.

das ist so coll

23. Oktober 2011 um 18:32 von Shikuno1 melden

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 6

Kapitel 6-1:
  • Sobald ihr durch das Umlegen des Schalters auf dem Kran den Käfig hochgehoben habt, solltete ihr euch noch ein bisschen auf dem Kran umsehen. Sucht mit Hilfe der Zommfähigkeit einer Waffe nach dem riesiegen Sendemast ( nicht der zum Hochklettern) und untersucht das Leuchten an dessen Spitze. da dieser mast eigentlich viel zu weit weg ist , könnt ihr , nun da ihr wisst, wo es ist , an eine geeignetere Stelle gehen ,um dieses Symbol abschießen zu können.
  • Dort wo der Käfig gestanden hat ,der euren Partner gefangen hielt ,gibt es zwei gegnerproduzierende Container. Auf dem Boden von einem dieser Container ist das Symbol. Ihr könnt es in der Filmsequenz sehen ,wenn ihr auf den grünen Punkt des hochfahrbaren Containers schießt.Am einfachsten erwischt man dieses Symbol entweder von unten mit Handgranaten oder von einem erhöhten Punkt aus mit dem Granat- oder Raketenwerfer.
  • Um eure Sammlung nun zu komplettieren spielt ihr weiter bis zum Film mit Excella. Nach diesem Film sucht ihr nach einer Lampe ,die auf die Glasbehälter für die Blumen gerichtet ist. Diese Lampe ist direkt an einem kleinen Schränkchen anbebracht ,dessen Inhalt aus dem gesuchten und allerletztem Symbol besteht.

Zurück zu: Resident Evil 5 - BSAA-Embleme: Alle BSAA- Embleme / Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 1 / Fundorte aller BSAA-Symbole -Kapitel 2 / Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 3 / Fundorte aller BSAA-Symbole - Kapitel 4

Seite 1: Resident Evil 5 - BSAA-Embleme