Sophies Freunde - Wohnträume: Kurztipps

Bodüre

Ich war am Anfang am verzweifeln, weil ich es einfach nicht geschafft habe diesen Auftrag zu erfüllen. Aber ich habe es herausgefunden:

Ihr müsst die Fußleiste sehr hoch und die Kopfleiste sehr tief machen. Dazwischen soll aber ein Streifen Wand übrig bleiben, denn der ist die Bodüre. Der Kunde will, dass die Bodüre einen Meter über den Boden ist (also der Streifen Wand). Also achtet darauf, dass der Streifen so ungefähr einen Meter über dem Boden ist.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich war auch am verzweifeln, doch dann habe ich es durch zufall so entdeckt.

07. Februar 2010 um 11:03 von Anni_xxD

Ich bin dort auch nicht weitergekommen aber ich glaube ich weiß jetzt wie es funktioniert.Ich GLAUBE

05. Januar 2010 um 17:11 von Plodi

eine frage wie geht die 2 aufgabe noch Bodüre

28. September 2009 um 15:01 von Muckel99

das ist ja prima ich bin da erst garnicht weitergekommen und dachte was mach ich bloß

23. März 2009 um 19:02 von rose1037



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn! Artikel lesen
40

Beliebte Tipps zu Sophies Freunde - Wohnträume

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)

beobachten  (?