Hawx: Cheats

Die Bonus-Flugzeuge

Ubisoft hat für die verschieden Online-Marktplätze verschiedene Bonus-Flugzeuge für Vorbesteller eingebaut. Diese werden wie folgt freigeschalten: Im Hangar Shift halten und eingeben:

Wirkung Cheat
A-12 Avenger II Shift+ x a x d q x
F-18 HARV Shift+ a q a q a x
FB-22 Strike Raptor Shift+ d x d x d q

Die Vip Flugzeuge sind nicht alle enthalten: Die XA-20 Razorback wird nach der Mission "Epilog" freigeschaltet, die Saab Draken ist nicht in der PC-Version enthalten.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil ! Bei mir funktionieren bloß die Trainer nich weiß nich worans liegt Bin offen für Tipps

08. März 2014 um 21:13 von Timmi21042002 melden

guter tipp ;)

22. Juli 2010 um 19:55 von MagicKnight melden

thx echt hilfreich!!!

16. März 2010 um 21:13 von Latunga melden

weil es neue Flugzeuge gibt weils einfach funktionirt

22. April 2009 um 17:56 von Pro_gamer2009 melden


Wie man schnell in H.A.W.X aufsteigt

Welcher H. A. W. X-Zocker kennt das nicht? Man hat die Kampagne schon zigmal durchgespielt und Stunden über Stunden im Multiplayer verbracht, der im Jahr 2013 schon fast gar nicht mehr gespielt wird? Und man will unbedingt die richtig coole SU-47 ausprobieren oder die F-22 mit anderen Waffenpaketen fliegen, die erst ab Level 39 und 40 verfügbar sind?

Und man hat irgendwie überhaupt keine Lust, das ganze Spiel noch hundertmal durchzuspielen? Kein Problem! Mit der Cheat Engine kann man bequem die fehlende Erfahrung überbrücken.

Die Cheat Engine könnt ihr euch auf der Homepage (www. cheatengine. com) herunterladen. Das Programm ist zwar auf Englisch, die Bedienung ist aber nicht allzu schwer. Einfach installieren (Achtung: die Installation will einem noch zwei weitere Programme aufbinden) und starten (das Tutorial ist nicht nötig).

Beim ersten Start blinkt oben links ein Symbol mit einem Computer und einer Lupe. Klickt man drauf, öffnet sich ein kleines Fenster mit allen laufenden Prozessen. Startet H. A. W. X, schließt das kleine Fenster und öffnet es erneut. Sucht nun nach "00001898-HAWX. exe", wählt diesen Prozess aus und klickt auf "Open".

Danach gebt ihr den Wert eurer aktuellen Erfahrung in den Eingabebereich ein und klickt auf "First Scan". Links erscheint dann "Address: 038D0814; Value: [Eure Erfahrung]; Previous: [Eure Erfahrung]". Doppelklickt darauf. Unten erscheint dann ein Eintrag mit eurer Erfahrung, auf den ihr rechtsklickt und im Kontextmenü "Change record Value" auswählt.

Dann erscheint ein Dialogfenster, in das ihr den gewünschten Wert eingebt. (Ein Tipp: Gebt immer einen Wert knapp vor dem nächsten Levelaufstieg ein und macht einige Erfahrungspunkte in einer Mission, da für die Freischaltung von neuen Flugzeugen und Waffenpaketen der Levelaufstieg an sich relevant ist.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tom Clancy's Hawx (14 Themen)

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)

beobachten  (?