Suikoden Tierkreis: Kurztipps

Tipps für Missionen

Bei allen Missionen rund um Tuhululu solltet ihr Hotupa in die Zweite Gruppe nehmen. Ihr benötigt ausserdem 5 weitere Begleiter, die je nach Mission einen bestimmten Glückswert benötigen.

Hier nun die einzelnen Missionen mit dem Mindestglückswert:

Missionsname: Waren des Donnergebrüll

Mind. benötigtes Glück: 101

Missionsname: Waren aus Astrasia

Mind. benötigtes Glück: 126

Missionsname: Waren aus Lugenik

Mind. benötigtes Glück: 146

Weitere Missionen die Glück benötigen:

Missionsname: Die Geschichte von Minen

Mind. benötigtes Glück: 156

Falls eure Glückswerte zu niedrig sind, reist nach Pharamond und kauft euch dort im Waffenladen einige "Wertvolle Schwerter" und rüstet damit Leute aus die 2 Schwerter tragen können, dies gibt euch einen Glücksbonus von +60.

Missionsname: Putzt die Tafel

Nachdem Zenoa sich euch anschließt erhält man die Mission die Tafel zu putzen. Um diese abzuschließen bietet es sich an nur Sisuca für die Aufgabe einzuteilen. Sie sollte jedoch mind. Level 15 haben damit ihr die Aufgabe auf Anhieb schafft.

Missionsname: Verteidige Graukamm

Wenn ihr vorhabt Gilliam zu rekrutieren, stellt dieser euch die o.g. Aufgabe. Damit diese Mission erfolgreich abgeschlossen wird, solltet ihr ein Team mit mind. Level 45 losschicken.

ich verstehe diesen beitrag irgendwie nicht

03. Februar 2010 um 16:03 von You222 melden

Farmen

Ihr wollt schnell höhere Level erreichen,doch die Traumbestien geben einfach zu wenig exp?

Dann müsst ihr nur in die Graukamm-Mine gehen(Balsam und Yod müssen sich euch bereits angeschloßen haben).Ihr geht zum Aufzug und wählt die unterste Ebene.Lauft hier ein wenig herum und es werden "Seidenmotten" erscheinen,zwar jeweils nur eine doch sollte man sie nicht unterschätzen.Mit einem eingigermaßen gutem Team (siehe Beispiel unten)könnt ihr diese ab ca Lvl 30 Chars besiegen.Es ist kein Problem so bis Lvl 50 aufzusteigen und das ohne Trank da ihr sowieso (zumindest bis Lvl 50) nach jedem besiegtem Monster,Stufen aufsteigt.

Team-Tipp:

Hier ist mein Team da sich bei den Motten gut leveln lässt und ansonsten auch einiges draufhat.

  • Held
  • Marica
  • Büchse
  • ???

Bei den Motten lasst ihr einfach euren Held immer Meisterstück (oder später in der Story Feuerball)machen.

Marica und Büchse sollten Sturzhauch können und das immer wenn der Gegner nicht mehr taumelt einsetzen (mit beiden,so geht ihr sicher das die motte/der gegener fast nie angreifen kann).Ansonsten Marica heilen lassen und mit Büchse Extraschlag einsetzten.Der 4te Char ist dann praktisch egal,jedoch solltet ihr einmal Muro mitnehmen und ein bisschen erkunden.Irgendwann trefft ihr auf das Kark-Volk von dem sich einer euch anschließt (nur mit Muro im Team).Als Supporter empfiehlt sich Sotah,da ihr mehr exp bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10 Chronic

Wenn man mit Luo Tao in die Wüste Janam geht und man sucht die 10 Chronic,dann muss man nur zu den Ruinen von Janam gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laggarts

Die Laggarts sind relativ einfach zu besiegen.

Haut einfach mit ganz normalen Attacken drauf.

Wenn ihr einen Kampf gegen einen Laggart gewonnen habt, erhaltet ihr ein Laggart-Fell.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80

Suikoden Tierkreis (Übersicht)