Luxor: Pharaohs Challenge: Kurztipps

ein guter Trick

Wenn einige Kugeln knapp vor der Pyramide stehen (von der Kette abgeschnitten) und die Kette schon sehr nahe ist und ihr die selbe Farbe gerade schießen könnt, schießt sie auf die Kette (ganz vorne), die abgeschnittenen Kugeln werden zur Kette zurückrollen und explodieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luxor: Pharaohs Challenge

Luxor: Pharaohs Challenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luxor: Pharaohs Challenge (Übersicht)

beobachten  (?