Perfect World: Window Mode

Window Mode

Es werden bestimmt schon einige Wissen. Wenn man PW in den "Window Mode" versetzt kann man zum einen Browser öffnen, ohne dass das Spiel abseuft. Dies geht nicht im Vollbild Modus mit der "Alt+Tab" Funktion.

Das Fenster im Window Mode einfach bis an den Rand des Bildschirms vergrößern und man hat auch einen Vollbild Modus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

09. August 2012 um 15:25 von SpieleNerd melden


5apper

der "5Apper" ist ein Insider Name, er steht für einen Blademaster oder Archer, ausgerüstet mit Fists und einer Gear, welche ihm Bonis auf Angriff/Sekunde gibt. 5Apper deshalb, 5Attacken /Sekunde!

Hierzu schmieded euch selbst, oder kauft diese Gear, Unsealed jede Gear, die ihr bekommt, und hofft es gibt euch einen Bonus auf die Angriffsrate!!

Es ist teuer, sehr teuer! Jedoch ist der Nutzen enorm. Der beste 5Apper (ein Archer von PWI) hat in youtube ein video veröffentlicht, es zeigt ihn in einem lvl 99+ Dungeon, wie er die Monster tötet, wobei der bis zu 10Hitanzeigen über den Monstern schweben hat!

Auch im PvP, ihr greift einen Spieler an, mit bis zu 5Angriffen pro Sekunde, durchscnitzschaden ist 1k - 1,5k pro hit! Besonders Spruchklassen, Clerik, Magier, Veno, haben da fast keine Chance gegen euch!

Also eine einfache, jedoch teure Strategie, mehr Schaden durch höhere Geschwindigkeit, mit den Kosten von ein bisschen weniger Verteidigung (Da ihr die Gear nach Boni benutzt und nicht nach der besten Verteidigung!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pets richtig fangen und benutzen

Ein Guide für alle Venomancer/Werefox/Mädel mit den Pets!

Um es für mich einfacher zu machen benutze ich im weiterführenden Text die Namen Veno (= Venomancer/Werefox/Mädel mit Pets) sowie Tame (= Pet fangen)!

Wenn ihr ein Pet fangen follt, dann braucht ihr ein par Dinge, es benötigt ein wenig Übung.

1. Ihr braucht eine Veno. Minimum ist lvl 9, da ihr hier den Skill bekommt!

2. Ihr braucht ein Monster welches ihr Tamen könnt. Klickt hierzu auf das Monster welches ihr Tamen wollt, Grünes Pet links neben dem MobNamen heißt, dass ihr es fangen könnt. Rot heißt, dass ihr noch ein zu niedrieges lvl habt! Der Totenkopf... ist entweder ein Worldboss oder ein NPC-Guard

(erster macht euch kurz platt, der Guard tötet euch wenn ihr mit einem Roten Namen aufkreuzt... kämpfen ist in beiden Fällen Sinnlos!)

OK! Ihr habt einen Veno auf geeigneer Stufe, den Skill Tame (ist bis zum Ende vom Stell auf Stufe 1 föllig ausreichend!) und ein Mob das ihr haben wollt.

Euer eigenes Pet setzt ihr in den Zustand "Passiv", greift dann das Mob an. Bringt seine HP auf ca 1/2 oder 1/3 (<- mindestens!) setzt dann euer Pet auf "Halten" (es kommt zu euch, und bleibt sitzen und greift das Monster nicht mehr an!)

Eventuell heilt euer eigenes Pet. Euer Pet sollte die Treffer des Monsters einstecken. Dann benutzt ihr den Skill Tame.

Der hat eine ziemlich lange Channeling Zeit.. dauert also ein wenig. Viele Venos, die Pets fangen um Geld zu verdienen, benutzen eine Channel gear sowie Channel Bonus Items um es schneller zu machen.

Wenn ihr Erfolgreich ward bekommt ihr das Monster in einem Ei. Das müsst ihr nun zum Pet-Manager eures Vertrauens bringen und es dort in einem freien Petslot laden. Oder ein altes vorher rausnehmen.

VenoPets you should have: 1. Als Veno braucht ihr ein Tank- Pet. Es ist das A und O an euch! Gute Tank Pets sind der Golem (bester hier für PWI der Golem von den Tideborn Inseln) falls ihr dieses Land noch nicht habt, geht zum Menschendorf (das nördlich der Menschen Stadt) dort findet ihr, südlich des Dorfes, Golems der Stufe 17, das sind die besten!

Andere auch sehr gute Tank- Pets sind der kleine Bär (Stufe 19 oder 20) sowie der große Bär (Stufe 80), beide haben ebenfalls den "Cute- Effect" (schaut einfach cool aus!)

2. Als Veno solltet ihr haben, ein ordentliches Flugpet! Geht dazu zu den Elfen. am Südlichen Ausgang richtung Westen (zu empfehlen ab lvl 30, da die Flugpets fliegen ;P ). Fangt die Fliege, sie ist das stärkste Angriffpet das ihr haben könnt.

2.1: Optional könnt ihr auch den Skorpion nehmen, wenn ihr euer erstes Pet bekommt werdet ihr gefragt ob ihr einen Wold oder einen Skorpion wollt, nehmt den Skorpion er hat den besten Angriff als BODEN Pet!!

3. Ein Wasserpet.. Was ist eine Wasser Quest, ohne nützliches Pet..? Greift euch einfach das nächste Wasserpet welche sihr bekommen könnt! Meerjungfrauen haben einen höheren Schaden, die Schildkröten sind besser in der Verteidigung. Ab lvl 80+ benutzt den Plumpfish (östliche der Hauptstadt in einem kleinen See, sind schwierig zufangen, am besten nehmt einen Veno freund mit) und mit lvl -/+ 90 einen besseren Plumpfish.

4. Was ist mit all den Anderen Pets, die ich fangen und benutzen kann? Ihr könnt.. jedoch bringen euch diese Pets keine Vorteile im Kampf, sie haben lediglich den "Cute- Faktor"

Wie z.B. der Hund, die Katze, der Hase, das Flugschwein!

5. Der Gelbe Typ und der Feuerfogel, alias Herc und QQ-Bird!

Beides sind legendäre Pets, ihr benötigt hierfür 9999Items aus dem Cashshop... kosten, zwischen 20 und 120millionen PRO Pet!

Hierfür erhaltet ihr aber auch die stärksten Pets im Spiel, der Herc als Tankpet und der Phönix als Luft- Angriffspet!

Wenn ihr Herc oder Phönix in eure Petslots aufgenommen habt, könnt ihr sie nicht wieder rausbekommen!

6. Kann ich meine Pets mit Skills aufrüsten? Joa, könnt ihr, das kostet nur Sauviel Kohle! Petskills findet ihr bei der Omi im Süd-Westen der Hauptstadt! Legendäre Skills findet ihr im Drachen- Tempel (Wie zum Beispiel, erhöte Defence, Deflect, HP- Erhöt usw) kosten ca. 100millionen pro Buch!

OK, ihr habt nun die Pets die ihr braucht, haben wollt! Kauft euch ein Blessing, legt diese an, (Blessings geben Bonis auf z.B. Crit, Magie, Geschwindigkeit, HP, Stärke usw) der Vorteil, wenn ihr diese Anhabt werden eure Pets niemals hungrig! Ihr müsst sie also nur einmal vollfüttern und das war es dann auch! (Ausgenommen sie sterben!)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super interressant

09. August 2012 um 15:26 von SpieleNerd melden


Zurück zu: Perfect World - Kurztipps: Tipps / Crit Bonus / Höhere HP/MP Recovery / Teleportkosten prellen / Schnelleres fliegen

Seite 1: Perfect World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect World (2 Themen)

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)

beobachten  (?