Das Takt - Bewertungssystem: Komplettlösung Lips

Das Takt - Bewertungssystem

Nebenher werden eure Fähigkeiten auch innertaktlich gewertet. Versucht hierfür die Abschnitte so genau wie möglich zu singen und ihr erreicht die Bewertung "Cool" (die best mögliche). Hierfür gibt es nämlich auch Erfolge:

Wiedergeburt von Cool 30GS: erreicht 10 Abschnitte lang die Bewertung "Cool".

Was ist cooler als cool zu sein? 30GS: erreicht in allen Abschnitten eines Liedes die Bewertung "Cool". Aber keine Angst. Ihr müsst es nicht innerhalb eines Durchsingens schaffen, sondern nur innerhalb eines Liedes insgesamt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Ränge

Euch wird im Laufe des Spiels aufgefallen sein, dass ihr in euren Rängen nach der Schlusswertung aufsteigen könnt, wenn ihr genügend Punkte eingesammelt habt. Dafür gibt es natürlich auch Erfolge.

Aufstrebender Star : Lounge Act - Rang: 40 GS

Großer Name in Lips : Hit Macher - Rang: 40 GS

Nennt mich Superstar : Superstar - Rang: 40 GS

Ich bin schon etwas Besonderes : Unendlichkeits - Rang: 40 GS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Nebenher - Erfolge

Falls es euch mal langweilig ist und ihr noch ein paar Erfolge machen möchtet, arbeitet einfach auf diese Erfolge hin. Manche dauern länger, sind aber leicht zu bekommen.

Als erstes solltet ihr mal alle Lieder durchlaufen lassen. Ihr müsst sie nicht einmal singen, aber falls ihr es auf einen guten Durchschnittsrang anlegt, solltet ihr es wenigstens versuchen, oder ein paar Geräusche mit dem Controller machen.

Platin-Künstler 25GS: 10 verschiedene Songs singen

Lips-Anthologie 30GS: 40 (alle im Spiel enthaltenen Songs) singen. Um euch zu markieren, welchen Song ihr schon habt, bewertet ihn einfach mit Sternen.

Noch ein paar leichte Coop - Erfolge (wenn ihr sie nicht eh schon habt):

Synchron 25GS: 1.000.000 Punkte im Coop - Modus erzielen

Kampferprobt 10GS: VS - Modus 10mal gespielt (in verschiedenen Songs!)

Klatscht in die Hände 25GS: für ein perfekt getimtes "Coop" - Geräusch mit dem Mikro.

Erster Kuss 35GS: ihr müsst hierfür lediglich den "himmlische Kombination" - Modus spielen und es schaffen euch mehrere Male zu küssen. Ihr bekommt ihn nur, wenn euch der Versuch öfters gelingt, als er euch nicht gelingt.

Nette Blindgänger 35GS: ihr müsst einen Song durchhalten ohne dass die Bombe explodiert. Schüttelt einfach immer abwechselnd alle 5 Sekunden das Mikro.

Fan Service 35GS: nehmt ein Mikro und lasst es aber an geschalten und aktiviert neben euch liegen. Mit dem anderen singt ihr ein Lied im "Vocalmatador" - Modus.

Die folgenden Erfolge sind etwas Zeitaufwendig, aber machbar, wenn ihr euer Gamerscore - Konto in diesem Spiel noch erweitern wollt. Im Grunde müsst ihr nur 600 mal "a" drücken. Und zwar für den

Ein großer für die Menschheit 10GS - Erfolg: 20 Songs aus einer externen Quelle in den Freestyle - Modus geladen. Und den

Das ist Wahnsinn! 20GS - Erfolg: 300 Lieder in den Freestyle - Modus laden.

Für diese Erfolge braucht ihr logischerweise 300 Lieder von eurem Handy/I-Pod, von eurem PC, oder eurer integrierten oder externen Festplatte. Alles zählt. Geht einfach die Liste von oben bis unten durch - solang bis der Erfolg kommt.

Der letzte Erfolg ist etwas schwieriger, da es kaum Leute gibt, die das Spiel und einen live-Account haben. Wenn ihr aber einen kenn, könnt ihr euch glücklich schätzen und schnell den

Titelverteidigung 20GS - Erfolg für 20 gewonnene Herausforderungen boosten.

Das wars soweit mit den Erfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier noch ein paar Tipps

  • Für die 1000GS in diesem Spiel braucht man aufgrund der Ränge schon etwas Zeit und vor allem viel Akku. Beim Spiel, das ihr gekauft habt, sind nur Nicht-wiederaufladbare Batterien dabei. Schafft euch daher schon mal einen Satz Wiederaufladbare Batterien an, da ihr ja beide Mikros zum Boosten benötigt.
  • Sucht euch zum Ränge boosten einfach ein langatmiges Lied mit langen Tönen aus und singt es immer und immer wieder. Auch im Freestyle - Modus mit einem eigens geladenen Lied bekommt ihr Punkte (aber kaum Medaillen). Im Coop - Modus könnt ihr mit einem Vertrauten Lied locker 3-4 Millionen punkte absahnen. Das ist jedesmal ein "Urknall" - Rang! Dieser katapultiert euch in Windeseile auf den höchsten Rang.
  • Für die 500 Medaillen reicht auch ein Lied, dass vielleicht nicht soviel Punkte gibt, das ihr aber gut könnt. Mit dem Coop - Trick braucht ihr also nur halb so lang. Also rechnet mal: 12 Medaillen gibts in einem Spiel (anstelle der sonst üblichen 6). Also braucht ihr nur 42 mal das Lied zu singen, dann habt ihr alle Medaillen - Erfolge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Lips: Einleitung / Erstmal etwas Gamerscore für die Motivation / Der Weg zum Star / Die Medaillen / Die Sterne

Seite 1: Komplettlösung Lips
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lips (2 Themen)

Lips

Lips spieletipps meint: Lips schlägt die Langzeit-Referenz "SingStar" mit Bravour. Endlich kabellose Mikros und die Möglichkeit, eigene Lieder zu importieren. Super! Artikel lesen
86

Lips (Übersicht)