Way of the Samurai: Kurztipps

Teshins Schwert

Erst müsst ihr Suzu retten, dann zu ihr und Don gehen und gegen Shiretoko kämpfen. Geht anschließend zur Brücke gehen und zu Don "In Liebe vereint" sagen. Dann müsst ihr den Opa von Suzu beschützen und gegen Inokawashira kämpfen. Geht nachts wieder zu Suzu. Sie sagt, dass ihr Don retten sollt. Geht zu den Kurou und ins Haus zu Teshins Zimmer - dort ist Don (auf keinen Fall beim Eingang links gehen, denn da steht Tsusbochachi). Nun rennt ihr mit Don raus. Aber Tsusbochachi setht im Weg - kämpft gegen ihn (um das 2. Ende zu bekommen, tötet ihn nicht). Dann geht mit Don weiter. Auf dem Hof steht Teshin - kämpft gegen ihn und gewinnt. Ihr tötet ihn leider nicht, aber sein Schwert fällt ab. Sammelt es auf und schon habt ihr es!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reparatur der zerbrochenen Schwerter

[R1+R2] Rechts, Rechts, Links, Links, Unten, Oben, Kreis, damit wird ein zerbrochenes Schwert repariert! Der Schmied kann Schwerter nicht reparieren, sonst müsst ihr die Schwerter wegwerfen, denn sie sind nichts mehr wert!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt nicht..vieleicht bei der us version -.-

05. August 2013 um 20:47 von Oceanus



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Way of the Samurai

Way of the Samurai
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai (Übersicht)

beobachten  (?