Dark Project: Licht ins Dunkle

Licht ins Dunkle

von: Davmen / 10.01.2007 um 16:13

Man nimmt einen Feuerpfeil und spannt ihn auf die Sehne. Jetzt sollte man die Schnellspeicher-Taste betätigen. Nun geht man ins Menü und lädt Schnellspeichern. Jetzt habt ihr einen in der Luft brennenden Punkt, der nie erlischt, außer man kommt in das nächste Level. Kann man auch gut als Wegmarkierung verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachen ärgern

von: Fynn / 10.01.2007 um 16:14

Wenn man bei Dark Project ein bisschen Abwechslung braucht, dann kann man die Wachen ein bisschen beschießen, sie aber trotzdem am Leben lassen. Wenn die Wachen sich dann über den Pfeilregen ärgern, sollte man ihnen mal zuhören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bitte keinen Lärm machen

von: DoubleD / 10.01.2007 um 16:16

Wenn man beschließt, einen Wächter zu töten, sollte man sich vorher gut umgucken, ob noch eine zweite oder gar dritte Wache in der Nähe ist. Wenn das der Fall ist, dann sollte man keine Wache mit Absicht aufschrecken, da die Anderen dann sofort Hilfe holen.

Dann sollte man schleunigst unbemerkt aus der Gefahrenzone fliehen und sich einen anderen Weg zum Ziel suchen oder neu anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachen leichter umlegen im 2.Level

/ 10.01.2007 um 16:24

Wenn ihr im 2.Level bei den Hammeriten seid, könnt ihr auf der ersten Ebene, wo einer unten Hämmer schmiedet, ihn ruhig beschießen. Ihr nehmt einen Breitkopfpfeil und schießt auf den Kopf der Wache. Diese wird aufmerksam und meint, ihr sollt rauskommen. Ihr schießt dann einen zweiten Pfeil auf ihn, egal in welches Körperteil, damit er noch mehr Leben verliert.

Dies macht ihr, bis er zu euch hoch läuft, aber höchstens dreimal, mehr nicht, sonst schreit die Wache und die anderen Soldaten kommen. Geht nun in die Ecke und wartet, bis er oben ist.

Er verfolgt euch und ihr rennt so schnell ihr könnt zum Fahrstuhl mit dem ihr gekommen seid und wartet bis er nachkommt. Sobald er in der hölzernen Tür vor dem Fahrstuhl steht, fahrt ihr mit dem Fahrstuhl runter und wartet ca. 5 Sekunden. Dann fahrt ihr mit dem Fahrstuhl wieder hoch. Die Wache sieht euch zwar, aber wie alle Wachen in Dark Project ist diese etwas hirnrissig und rennt gegen die Laterne. (autsch)

Wenn die Wache in der Laterne festhängt, schießt ihr mit Breitkopfpfeilen möglichst immer auf den Kopf. Nach etwa drei bis fünf Pfeilen holt die Wache sich ein Sonderticket nach Totenhausen und fällt um. Dies macht ihr auch mit der nächsten Wache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Gold

von: Maltex2002 / 10.01.2007 um 16:28

Wenn man zum Beispiel in Mission 1 gerade Lord Bafford besiegt hat und dann vor dem Prunkzepter steht, dann sollte man abspeichern. Wenn man dann im Einkaufsmenü ist, drückt man Esc und lädt den Spielstand von vor dem Zepter. Macht man das Level dann noch mal durch, hat man doppelt soviel Geld, wie man vorher hatte. Dies kann man so oft wie man will wiederholen, und es funktioniert in jedem Level.

In den Missionen, in denen es rote Spinnen gibt, die einen mit Netzen einhüllen, muss man einfach nur die rechte Maustaste drücken, um sie loszuwerden. Allerdings dauert das zimlich lange.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Project - Tipps und Tricks: Zombies Vernichten / An den 3 Wachen im 1. Level vorbei / Anfang der ersten Mission / Man braucht manche Lebewesen nicht zu töten / Kämpfen? Lieber nicht!

Zurück zu: Dark Project - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Einfaches K. o. / Abkürzung / Basketball spielen bei Dark Project

Seite 1: Dark Project - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?