Dark Project: Zombies Vernichten

Zombies Vernichten

/ 10.01.2007 um 16:30

In Dark Project können die Zombies schon mal nerven. Um sie loszuwerden, benötigt ihr Weihwasser. Das Weihwasser findet ihr in alten Kirchen oder ihr kauft es euch beim Händler.

Man kann das Weihwasser nur für eine bestimmte Zeit benutzen und manche Zombies benötigen mehr Energie der Weihwasserpfeile (also mindestens zweimal schießen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An den 3 Wachen im 1. Level vorbei

von: Smily0412 / 10.01.2007 um 16:35

Wenn du im ersten Level gleich am Anfang an den drei Wachen vorbeikommen willst und nicht den großen Umweg gehen willst, dann laufe am Start so auf das Tor zu, dass du genau eine Wache im Blickfeld hast. Ziehe das Schwert und schlage einmal zu. Nicht näher an die Wache herangehen! Du musst sie nicht unbedingt treffen.

Renne nun weg. Die Wache müsste jetzt hinter dir her sein; auf einen Zweikampf mit ihr kannst du dich einlassen. Falls du das auch nicht willst, renne auf einen Gullideckel zu, öffne ihn und steige zur Hälfte hinein. Jetzt kannst du sie mit den Pfeilen fertig machen.

Laufe jetzt wieder zurück zum Tor und bleibe direkt vor dem Tor stehen. Jetzt rennt dir die zweite Wache hinterher. Mache sie auf dieselbe Weise fertig. Laufe jetzt wieder zurück und erledige die dritte Wache. Dann kannst du direkt hinlaufen.

Vorsicht: Er ist kein Schwertkämpfer, sondern ein Bogenschütze. Laufe also im Zick-Zack, wenn du zu ihr kommst. Mache sie mit dem Schwert nieder. Jetzt musst du nur noch den Schalter umlegen und schon bist du drin.

Nach dem Kampf mit den Bogenschützen kannst du die danebengegangenen Pfeile wieder einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfang der ersten Mission

von: Nirvana_Alex / 10.01.2007 um 16:37

Wenn Ihr am Anfang der Mission startet, solltet Ihr die Wärter nicht angreifen, da ihr sie nur schwer besiegen könnt. Haltet euch im Dunkeln!

Wenn ihr einen betrunkenen Wärter seht, dann schlagt ihn mit dem Knüppel bewusstlos und versteckt seinen leblosen Körper im Kanal, damit ihn kein Passant sieht. Wenn es doch soweit kommen sollte, dass ein Passant die Wachen ruft, dann springt sofort mit dem Schlüssel, den ihr bei der Wache findet, in den Kanal und haltet euch von den Ratten fern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man braucht manche Lebewesen nicht zu töten

von: User_57751 / 10.01.2007 um 16:38

Man braucht die Zombies eigentlich gar nicht töten. Du kannst ihnen einfach davonrennen. Sie sind so langsam, dass sie Garrett gleich aus den Augen verlieren. Dasselbe gilt für Spinnen, Wächter, Hammeriten, Pflanzenwesen u. a. Dies gilt jedoch nicht für Gnome.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen? Lieber nicht!

/ 10.01.2007 um 16:40

Im ersten Level hört man Wachen reden. Die Wachen befinden sich in den Raum links neben dir. Mach sie nicht auf dich aufmerksam, da es gleich drei Wachen sind. Im Spiel sollte man aus dem Hinterhalt angreifen, denn wenn man angreift und die Wache noch lebt, ruft sie Verstärkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Project - Tipps und Tricks: Basketball spielen / Bücherregal Geheim- und Fluchtweg / Im Geheimauftrag / Abkürzung in der Vergessenen Stadt / 8. Level (Die vergessene Stadt)

Zurück zu: Dark Project - Tipps und Tricks: Licht ins Dunkle / Wachen ärgern / Bitte keinen Lärm machen / Wachen leichter umlegen im 2.Level / Mehr Gold

Seite 1: Dark Project - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?