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  5. Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  2. 2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  3. 3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  4. 4.Kapitel 1-1: Der Henker
  5. 5.Kapitel 1-2: Teamwork
  6. 6.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  8. 8.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  9. 9.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  10. 10.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  11. 11.Kapitel 1-2: Uroboros
  12. 12.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  14. 14.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  15. 15.Kapitel 2-1: LKW Crash
  16. 16.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  17. 17.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  18. 18.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  20. 20.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  21. 21.Kapitel 2-1: Buswrack
  22. 22.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  23. 23.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  24. 24.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  26. 26.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  27. 27.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  28. 28.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  29. 29.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  30. 30.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  32. 32.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  33. 33.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  34. 34.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  35. 35.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  36. 36.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  38. 38.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  39. 39.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  40. 40.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  41. 41.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  42. 42.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  44. 44.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  45. 45.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  46. 46.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  47. 47.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  48. 48.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  50. 50.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  51. 51.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  52. 52.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  53. 53.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  54. 54.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  56. 56.Kapitel 5-1: Licker
  57. 57.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  58. 58.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  59. 59.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  60. 60.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  62. 62.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  63. 63.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  64. 64.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  65. 65.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  66. 66.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  67. 67.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  68. 68.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  69. 69.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  70. 70.Kapitel 6-1: Adjule
  71. 71.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  72. 72.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  73. 73.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  74. 74.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  75. 75.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  76. 76.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  77. 77.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  78. 78.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  79. 79.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  80. 80.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  81. 81.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper

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Kapitel 4-2: Reflektorenspiel

Dann dreht Ihr einmal nach links. Nun rennt Sheva an euch vorbei auf die Plattform nach oben. Das macht Sie, weil die Berührung des Strahls enormen Schaden anrichten. Also weg bleiben! Nun rennt Ihr zu dem Reflektor, der genau vor der blau umrandeten Fläche steht und dreht diesen einmal nach links. Dann wieder an den Ersten und einmal nach rechts drehen. Nun ist der Strahl am Ziel angekommen.

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Das heißt einfach in die blaue Fläche stellen und aktivieren. Unten angekommen müsst Ihr zuerst hinten links die Säule umkippen. Dann die Reflektoren so stellen, dass Sie den Strahl zum nächsten Fahrstuhl leiten. Habt Ihr das geschafft geht's noch weiter nach unten. Dort angekommen könnt Ihr erstmal die Truhe öffnen. Nun werdet Ihr von mehreren Bui- Kichwa attackiert. (Auch diese Gegner sind unter „Alle Gegner“ beschrieben).

Habt Ihr sie erledigt geht Ihr zuerst in den linken Raum.. Hier hängt ein BSAA- Emblem von Innen über der Tür. Habt Ihr alles eingesammelt müsst Ihr den Strahl dann in den rechten Raum zum nächsten Fahrstuhl leiten. Nun nur noch nach unten fahren und geradeaus laufen bis das nächste Video anläuft. Fertig.

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Kapitel 5-1: Licker

Zuerst den Weg rechts vom Blumenhügel entlang. Ganz am Ende dann links unter den Steg gucken. Dort hängt das nächste BSAA- Emblem. Dann rechts den Hügel hoch und wieder direkt rechts runter auf den Steg. Dann geradeaus weiter und durch die Tür. Als nächstes dann links durch eine weitere Tür. In diesem Raum findet Ihr Munition. Dann wieder raus und den Gang bis zum Ende durchlaufen und ab durch die Tür.

Nun folgt ein kleines Video. Danach geht's rechts rum aus dem Raum wieder raus. Nun einfach dem Gang folgen und am Ende durch Drehen des Rades die nächste Türe öffnen. Auf der anderen Seite der Tür findet Ihr einen Hebel. Diesen einfach ziehen und weiter durch den Raum mit den infizierten Tieren hindurch gehen. Nun müsst Ihr vorsichtig sein, denn Ihr werdet von einer neuen Kreatur, dem Licker ß attackiert.

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Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker

Wie Ihr diesen am besten besiegt entnehmt Ihr wie immer aus „Alle Gegner“. Habt Ihr den Feind besiegt geht's weiter durch die kaputte Scheibe und zum Rad hinten rechts. Dreht das Rad und geht durch die Tür. Folgt dem Gang und geht dann rechts in den nächsten Raum. Hier findet Ihr einen Alukoffer mit einer AK-47 darin. Dann dem Gang weiter folgen und die Treppe nach oben. Oben findet Ihr einen weiteren Hebel den Ihr ziehen müsst.

Danach weiter und vorne die 2 Knöpfe gleichzeitig drücken. Weiter durch die Tür und vorbei an den vielen Licker ß hinter den Scheiben. Hier dürft Ihr auf keinen Fall schießen, da euch die Kreaturen sonst direkt attackieren. Geht einfach am Ende des Ganges links durch die Tür. Nun müsst Ihr so schnell es geht hinten rechts die Türe öffnen. Beeilt euch, denn sobald Ihr an der Tür angekommen seid, werden die Licker ß die Scheiben durchbrechen.

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Habt Ihr die Türe geöffnet müsst Ihr schnell den Gang entlang laufen und den Fahrstuhl rufen. Nun müsst Ihr die heranschleichenden Gegner solange aufhalten bis der Fahrstuhl angekommen ist. Habt Ihr das geschafft und Ihr seid oben angekommen könnt Ihr geradeaus im Regal noch die Munition schnappen bevor es den Weg weiter geht. Nach einem kurzen Video folgt der Boss- Gegner U-8. Auch für diesen Gegner gibt es eine genaue Beschreibung unter „Alle Gegner“.

Kapitel 5-2: Granatenangriff

Zuerst müsst Ihr zur gelb blinkenden Stelle auf der Karte (RB- Taste) laufen. Dann Geradeaus durch die Tür. Hier findet Ihr einige Kisten bevor Ihr links durch eine weitere Tür müsst. Sobald Ihr die darauf folgende Treppe unten seid solltet Ihr am besten eine Granate auf die Gruppe Majinis werfen. Das wird die neue Rasse erstmal beschäftigen damit Ihr in Deckung gehen könnt. Denn ab jetzt werdet Ihr als Gegner die Soldaten- Majinis haben.

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Habt Ihr diese besiegt warten noch weitere im Raum danach. Dann ab durch die Tür und geradeaus links an der Wand in Deckung gehen. Von dieser Stelle aus könnt Ihr die nun folgenden Majinis am besten ausschalten. Sind alle erledigt, könnt Ihr alle Sachen einsammeln und vorne links im Raum einmal 180 Grad um die Ecke gehen. Hier findet Ihr auch noch Nützliches. Aber Vorsicht! Ein weiterer Majini attackiert euch wenn Ihr aus der Spalte wieder raus wollt.

Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl

Dann geht's durch eine Partner-Aktion wieder weiter durch die Tür im Raum und den engen Gang bis zum Ende durch. Hier solltet Ihr ebenfalls wieder in Deckung gehen und von dort aus die Majinis unten und oben auf der Plattform ausschalten. Habt Ihr das erledigt geht's weiter die Treppe an der Seite hoch und weiter. Haltet euch links und geht vorne wieder in Deckung. Die Majinis auf der anderen Seite erwischt Ihr am besten mit dem Scharfschützengewehr.

Habt Ihr auch diese Gegner überstanden geht's links weiter bis zum Fahrstuhl. Oben angekommen solltet Ihr den folgenden Gang nur GEHEN. Denn mehrere Licker ß kriechen hier immer wieder von einer Wand zur anderen. Seid Ihr leise genug könnt Ihr euch unbemerkt an Ihnen vorbei schleichen bis zum Ende des Ganges. Dann einfach durch die Tür und vorne links den Vorsprung runter springen.

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