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  5. Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  2. 2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  3. 3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  4. 4.Kapitel 1-1: Der Henker
  5. 5.Kapitel 1-2: Teamwork
  6. 6.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  8. 8.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  9. 9.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  10. 10.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  11. 11.Kapitel 1-2: Uroboros
  12. 12.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  14. 14.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  15. 15.Kapitel 2-1: LKW Crash
  16. 16.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  17. 17.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  18. 18.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  20. 20.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  21. 21.Kapitel 2-1: Buswrack
  22. 22.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  23. 23.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  24. 24.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  26. 26.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  27. 27.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  28. 28.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  29. 29.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  30. 30.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  32. 32.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  33. 33.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  34. 34.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  35. 35.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  36. 36.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  38. 38.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  39. 39.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  40. 40.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  41. 41.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  42. 42.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  44. 44.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  45. 45.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  46. 46.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  47. 47.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  48. 48.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  50. 50.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  51. 51.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  52. 52.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  53. 53.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  54. 54.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  56. 56.Kapitel 5-1: Licker
  57. 57.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  58. 58.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  59. 59.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  60. 60.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  62. 62.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  63. 63.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  64. 64.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  65. 65.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  66. 66.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  67. 67.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  68. 68.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  69. 69.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  70. 70.Kapitel 6-1: Adjule
  71. 71.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  72. 72.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  73. 73.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  74. 74.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  75. 75.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  76. 76.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  77. 77.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  78. 78.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  79. 79.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  80. 80.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  81. 81.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper

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Kapitel 3-1: Ankunft am Steg

Steigt vom Boot und geht geradeaus den Steg hinauf. Hier werdet Ihr schon von einigen der Marschland- Majinis erwartet. Manche haben Schilde, manche Speere. Geht dann links herum und klettert dann wiederum links durchs Fenster in die Hütte. Dort steht eine Kiste in der sich „die Tafel des Kriegers“ befindet. Sammelt diese ein und Ihr seht auf der Karte, dass diese Tafel nicht mehr markiert ist.

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Demnach müsst Ihr nun zu allen roten Kreuzen auf der Karte fahren um dort die übrigen Tafeln zu holen. Durchsucht noch alle Hütten und die untere Plattform. Hier findet Ihr außer mehreren Vasen auch eine weitere Kiste mit einem silbernen Götzen darin. Habt Ihr alles eingesammelt, geht's wieder zurück aufs Boot. Seid Ihr ein Stück zurück gefahren kommt ein kurzer Einspieler, der euch weitere Majinis (Schützen und Bombenwerfer) ankündigt.

Kapitel 3-1: Öffnung des Tores

Diese kann Sheva nur treffen wenn Ihr das Boot relativ ruhig in Reichweite zu den Gegnern haltet. Habt Ihr Sie besiegt geht das Tor wieder auf und Ihr könnt weiter fahren. Unterwegs werdet Ihr noch von weiteren Schützen- Majini aus dem Wasser heraus angegriffen. Also Vorsicht! Wenn Ihr die Munition, die die Majinis liegenlassen aus dem Wasser fischen wollt müsst Ihr einfach langsam an diese Stelle fahren, damit Sheva Sie aufnehmen kann.

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Wenn Ihr wieder durchs Holztor seid fahrt weiter Richtung Norden auf die 2 Wachtürme zu. Schaltet dann die Majinis darauf aus und haltet euch links. Legt dann an der kleinen Insel mit nur einem Haus an. Wenn Ihr vom Ufer aus unter die Hütte guckt seht Ihr BSAA- Emblem Nr. 13. Auf dieser Insel findet Ihr unter anderem auch verschieden Eier, Munition und weitere Schätze. Dann wieder aufs Boot, links die Mauer entlang und geradeaus aufs Schiffswrack zu.

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Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer

Dort anlegen und das Wrack durchsuchen. Hier findet Ihr einen weiteren Alu-Koffer. Diesmal ist der Inhalt ein Raketenwerfer. Nachdem Ihr wieder im Boot seid, müsst Ihr zur Anlegestelle oben links auf der Karte fahren. Sammelt auch hier alles ein was euch von Nutzen sein kann und vergesst auch nicht das Emblem Nr. 14 das unter der Decke in der Hütte hängt. Dann mit dem Boot weiter nach Osten fahren.

Kaum dort angelegt geht's auch wieder zurück ins Wasser. Aber diesmal zu Fuß. Haltet also die Augen nach Krokodilen offen und seid auf der Hut. Haltet euch rechts und geht dann geradeaus auf die Hütte zu die auf Pfählen aus dem Wasser ragt. Lauft unter die Hütte und nehmt am rechten Pfahl noch den blinkenden Schatz mit. Dann die Leiter nach oben, rechts um die Hütte und links durchs Fenster.

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Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels

Hier werdet Ihr schon von einigen Majinis erwartet. Erledigt diese und sammelt alles ein. Geht dann weiter zum markierten Ort. Hier findet Ihr in einer weiteren Truhe dann „die Tafel des Raubvogels“. Nun geht's zum Boot zurück. Auf dem Weg dorthin könnt Ihr noch im Wasser im hinteren rechten Bereich am Baum einen Käfer mitnehmen der dort unter Wasser liegt. Dann zurück zum Boot und zur letzten Anlegestelle mit einem roten Kreuz fahren.

Dort angekommen müsst Ihr einfach ganz durch laufen bis zu den 3 Leitern. Gebt dort Sheva zuerst an der rechten Leiter, dann an der linken und zum Schluss erst an der mittleren Leiter Sprunghilfe. Sobald Ihr „die Tafel des Schamanen“ an euch genommen habt werden euch eine Reihe verschiedener Marschland- Majinis attackieren. Am besten Ihr bleibt immer auf der Seite der Leitern und lasst somit den Zaun zwischen euch und den Gegnern.

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Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen

Sind alle Gegner gefallen müsst Ihr euch zur blau-blinkenden Stelle auf der Karte aufmachen, dort anlegen, rechts noch „die Karte der Tafeln“ aufheben und dann an der Tür alle eingesammelten Tafeln einsetzen. Habt Ihr das getan könnt Ihr die Tür öffnen. Springt den Steg runter und dreht euch um. Unter dem Steg hängt BSAA- Emblem Nr. 15. Folgt dann dem Wasserverlauf und erledigt den Schützen auf dem Wachturm.

Dann die Treppe hoch und den Weg links nach unten. Durchsucht die 2 Hütten auf der linken Seite und seht auch hinter der ersten Hütte nach. Lauft dann an der hochgezogenen Zugbrücke vorbei nach rechts. Hier werdet Ihr dann von mehreren Majinis und 2 Majinis mit Riesenmasken angegriffen. (Wie Ihr Sie fertig machen könnt lest Ihr wie immer unter „Alle Gegner“).

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