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  5. Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung

Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1-1: Am Schlachthaus
  2. 2.Kapitel 1-1: Manjini-Angriff
  3. 3.Kapitel 1-1: Haufenweise Majini
  4. 4.Kapitel 1-1: Der Henker
  5. 5.Kapitel 1-2: Teamwork
  6. 6.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 1-2: Manjini durchs Dach
  8. 8.Kapitel 1-2: Erstes BSAA-Emblem
  9. 9.Kapitel 1-2: Schrotflinte
  10. 10.Kapitel 1-2: BSAA-Emblem Nr. 2
  11. 11.Kapitel 1-2: Uroboros
  12. 12.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 2-1: HK MP5 und BSAA Emblem
  14. 14.Kapitel 2-1: Dicker Manjini
  15. 15.Kapitel 2-1: LKW Crash
  16. 16.Kapitel 2-1: Saphir im Wasser
  17. 17.Kapitel 2-1: Das Schiff am Steg
  18. 18.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 2-1: BSAA Emblem Nr. 7
  20. 20.Kapitel 2-1: Hilfe für Sheva
  21. 21.Kapitel 2-1: Buswrack
  22. 22.Kapitel 2-2: Sprengfalle beim Wagon
  23. 23.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 9
  24. 24.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 2-2: BSAA-Emblem Nr. 10 beim Wasserfall
  26. 26.Kapitel 2-2: Mit dem Fahrstuhl nach oben
  27. 27.Kapitel 2-2: Diamant bei der Leiter
  28. 28.Kapitel 2-3: Geländewagen mit Bumms
  29. 29.Kapitel 3-1: Die Tafel der Bestie
  30. 30.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 3-1: Ankunft am Steg
  32. 32.Kapitel 3-1: Öffnung des Tores
  33. 33.Kapitel 3-1: Raketenwerfer im Koffer
  34. 34.Kapitel 3-1: Die Tafel des Raubvogels
  35. 35.Kapitel 3-1: Die Tafeln einsetzen
  36. 36.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle
  38. 38.Kapitel 3-2: Ab aufs Floß
  39. 39.Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten
  40. 40.Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn
  41. 41.Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini
  42. 42.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 3-2: Folgt dem Marine
  44. 44.Kapitel 3-3: Boote beschießen
  45. 45.Kapitel 3-3: Schrotflinte und Munition
  46. 46.Kapitel 4-1: Trennung von Sheva
  47. 47.Kapitel 4-1: Durch die Feuerkugeln
  48. 48.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 4-1: Den Schatz bergen
  50. 50.Kapitel 4-1: Orangene Statue
  51. 51.Kapitel 4-2: Meer-Emblem
  52. 52.Kapitel 4-2: Riesenmasken-Majini
  53. 53.Kapitel 4-2: Erd-Emblem
  54. 54.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 4-2: Reflektorenspiel
  56. 56.Kapitel 5-1: Licker
  57. 57.Kapitel 5-1: Kampf gegen den Licker
  58. 58.Kapitel 5-2: Granatenangriff
  59. 59.Kapitel 5-2: Zum Fahrstuhl
  60. 60.Kapitel 5-2: Aufs Fließband: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 5-2: Aufs Fließband
  62. 62.Kapitel 5-2: BSAA-Emblem im Container
  63. 63.Kapitel 5-2: Uroboros 2
  64. 64.Kapitel 5-3: BSAA-Emblem im Nebenraum
  65. 65.Kapitel 5-3: Reaper-Alarm
  66. 66.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  67. 67.Kapitel 5-3: Vorsicht Raketenwerfer
  68. 68.Kapitel 5-3: Manjini am Hebel
  69. 69.Kapitel 5-3: Sheva nach oben fahren
  70. 70.Kapitel 6-1: Adjule
  71. 71.Kapitel 6-1: Sheva im Käfig
  72. 72.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  73. 73.Kapitel 6-1: Den Kran nach oben klettern
  74. 74.Kapitel 6-1: Die untere Ebene
  75. 75.Kapitel 6-1: Schlüsselkarte
  76. 76.Kapitel 6-2: Tentakeln aus der Decke
  77. 77.Kapitel 6-2: Brückenschlüsselkarte
  78. 78.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke: Resident Evil 5 - Komplettlösung
  79. 79.Kapitel 6-3: Zurück zur Brücke
  80. 80.Kapitel 6-3: Am großen Tor
  81. 81.Kapitel 6-3: Angriff der Reaper

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Kapitel 3-1: Schatz in der Höhle

Sind diese erledigt könnt Ihr bei den komischen Löchern im Boden neben der Leiche noch die Magnum aufheben, bevor Ihr rechts den kleinen Weg hoch zur Kurbel lauft. Wenn Ihr die Brücke hochgekurbelt habt, kann Sheva auf die andere Seite und von dort aus das Tor öffnen das sich direkt rechts neben der Kurbel befindet. Geht hindurch und durchsucht das Gebäude (auch in der unteren Etage).

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Geht dann links den Steg nach oben in die kleine Höhle. Dort findet Ihr einen weiteren Schatz in einer Truhe. Dann aus der Höhle raus und rechts über den Abgrund springen. Drüben angekommen findet Ihr noch ein paar Fässer bevor es dann in den Fahrstuhl geht.

Kapitel 3-2: Ab aufs Floß

Zuerst müsst Ihr dem Gang folgen bis Ihr geradeaus auf den Stegen Majini-Schützen sehen könnt. Erledigt Sie alle und springt dann links hinunter auf den unteren Steg. Folgt dem Steg und springt rechts über den Vorsprung. Drüben angekommen erwartet euch ein Einspieler der neue Majinis ankündigt. Habt Ihr diese auch erledigt, müsst Ihr wieder nach unten springen und dann ganz links vorne die Kurbel drehen.

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Dann klettert Ihr die Leiter nach oben, springt auch hier hinüber auf die andere Seite und geht dann links bis zum Floß. Dann geht's aufs Floß und Sheva dreht euch nach vorne. Hier müsst Ihr vorsichtig sein, denn jetzt folgt eine interaktive Sequenz in der man durch Drücken von , mehrmals dem Krokodil entkommen muss. Seid Ihr auf der anderen Seite angekommen geht's die kleine Leiter hoch und anschließend müsst Ihr den dicken Knopf drücken bzw. rein treten.

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Kapitel 3-2: BSAA-Emblem zwischen den Zelten

Nun müsst Ihr links die Tür öffnen und wieder hinüber zu Sheva springen. Dann weiter rechts über die Brücke in die Höhle und dort einfach weiter nach oben klettern. Unterwegs hängt eine mit Totenschädeln bespickte Lampe. Einfach darauf schießen und einen weiteren Saphir sein Eigen nennen. Dann weiter bis ein kleines Video eingespielt wird. Als Nächstes müsst Ihr rechts durch das Zelt laufen.

Hinten wieder raus und nicht vergessen alles mitzunehmen was Ihr finden könnt. Hinter dem Zelt geht's links weiter. Schaut dann mal zwischen die 2 Zelte. Dort findet Ihr ein weiteres BSAA- Emblem. Habt Ihr das und alles andere eingesammelt geht's einfach rechts den Weg entlang bis zur Ölraffinerie. Seid Ihr durch das große Tor in der Raffinerie angekommen könnt Ihr erstmal mit dem Scharfschützengewehr einige Majini erledigen bevor Ihr nach unten springt und auch dort alle platt macht.

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Kapitel 3-2: Ab mit der Seilbahn

Geht dann links die Treppe zu Ebene 1 hinauf und steigt mit der Leiter geradeaus auf Ebene 2 hoch. Oben müsst Ihr dann ein weiteres mal kurbeln. Nun könnt Ihr links wieder auf Ebene 1 hinunter springen und alle aufgetauchten Majini besiegen. Dann geradeaus und wieder links die Leiter hoch. Dort befindet sich ein weiterer Hebel. Dieser Hebel bedient eine Seilbahn. Ist diese oben angekommen könnt Ihr hinunter auf die andere Plattform fahren.

Hier folgt nun einkurzer Einspieler der euch einen Kettensägen- Majini ankündigt. Habt Ihr diesen erledigt gibt's ein Schlangenarmband als Belohnung. Nun müsst Ihr auf der erreichten Plattform die Kurbel drehen. Dann links von der Plattform springen und die Treppe wieder auf Ebene 1 hinauf. Dann rechts halten und die Wendeltreppe aufs Silo hoch wo Ihr eine weitere Seilbahn antreffen werdet.

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Kapitel 3-2: Kettensägen-Manjini

Seid Ihr auch mit dieser Seilbahn unten angekommen müsst Ihr die Tür geradeaus von innen öffnen. Nun erscheint ein weiterer Kettensägen-Majini. (kleiner Tipp hier: immer schön Nahkampfaktionen machen!) Ist auch er besiegt gehts wieder ans Kurbeln. Danach geht's durch die geöffnete Tür und die Treppe runter. Dann nach links weiter. Vorsicht! Majinis und Chevalo. Sind die auch erledigt einfach weiter, links nach unten springen und ab durch die rote Tür.

Nun folgt wieder eine kleine Videosequenz wonach Ihr den Marine am Schaltpult vor heranstürmenden Majinis beschützen müsst. Habt Ihr das geschafft geht's mit dem Fahrstuhl nach oben. Dann einfach schnell den vorgegebenen weg entlang. Leitern hoch und runter bis Ihr am nächsten Schaltpult angekommen seid. Dort müsst Ihr euren dritten Freund nochmals Rückendeckung geben. Und diesmal kommt zu den Majini noch zusätzlich einer mit Kettensäge hinzu.

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