Assault Heroes: Erfolge

Gamerscore-Lösung

Dieses Spiel ist klar strukturiert und die 200GS absolut machbar. Am besten geht es mit einem Freund aus der Freundesliste.

Rusht das Spiel einfach wie folgt durch:

Ihr startet ein Koop-Spiel. Einer von euch bleibt dann stets außerhalb eines Fahrzeugs, benutzt keine Granate und schießt NICHT. Er sollte nur hinterherlaufen. Der einzige Moment, on dem er schießen sollte ist, wenn die Riesenspinne auftaucht. Und das auch NICHT daneben! Ihr solltet bei der ersten Runde auch NICHT in das Untergrundlevel gehen. Der andere sollte einfach nur versuchen alle Gegner im Spiel zu eliminieren und alle Waffenupgrades einzusammeln.

Nach dem ersten Level bekommt einer der beiden Spieler dann:

- Weil einer von euch nicht daneben schießt bekommt er den:

Scharfschützen 10GS - Erfolg.

- Weil er über die ganze Zeit hinweg zu Fuß gelaufen ist den:

Überlebender 20GS - Erfolg.

- Weil er keine Granaten benutzt hat den:

Experte für Handfeuerwaffen 20GS - Erfolg .

Beide bekommen dann:

- Weil ihr nicht im U-Level wart und Zeit gespart habt, bekommt ihr den:

Speed Freak 20GS - Erfolg für das Durchspielen eines Levels unter 15 Minuten.

- Weil der eine die ganzen Einheiten gekillt hat und der andere nur einen, bekommt ihr jeweils den:

Vernichter 10GS - Erfolg für das Töten von über 85% der Gegner

Und der andere den

Friedensstifter 20GS - Erfolg für das Töten von unter der Hälfte der Gegner... sprich: einem

Falls ihr nicht gestorben seid, bekommt ihr dann noch den:

Nicht zu stoppen 10GS - Erfolg, den

Medaille für zwei 20GS - Erfolg für das Durchspielen eines Levels im Koop-Modus. Und für das Besiegen der Spinne:

Ausrotter 10GS - Erfolg.

Und der, der die ganzen Gegner platt gemacht hat, bekommt noch den

Voll ausgestattet 20GS - Erfolg für das Einsammeln ALLER Waffenupgrades.

Wie ihr seht, ist nun einer von euch schon um 120 GS reicher, der andrere um 70 oder mehr (je nach dem wie gut er war. z.B.Wenn er auch keine Granaten benutzt hat, bekommt er auch den Granaten-Erfolg). Nur nach einem Spiel. Um das ganze noch für den anderen zu machen: einfach nochmal neu starten, bloß umgekehrt.

Spielt das Spiel zu Ende und ihr bekommt dann noch:

Assault Hero 30GS

Und:

Versteckter Killer 10GS, in dem ihr alle Untergrundlevels OHNE zu sterben absolviert. ACHTUNG: Wenn einer stirbt, müsst ihr nochmal von vorne anfangen. Setzt also alles, was ihr an Konzentration aufbringen könnt in diese Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assault Heroes (2 Themen)

Assault Heroes

Assault Heroes

Assault Heroes (Übersicht)