Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned

Clean and Serene

Die Einleitungsmission beginnt mit einem Streit zwischen Johnny und Billy wegen Billys altem Bike. Nun macht ihr euch auf den Weg zu der Werkstatt um den Aufenthaltsort der Maschine herauszufinden. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit gibt er nach und erzählt euch, dass die Motorradgang Angles of Death sie besitzt. Begebt euch nun zum Treffpunkt der Gang und holt sie von ihren Motorrädern. Zielt bei der Verfolgungsjagd auf die explosiven Fässer und sprengt die 8 Mitglieder der Gang von ihren Drahteseln. Jagd nun mit eurem Bike zurück zum Clubhaus und beendet so die Mission.

für unerfarene gamer ist es sehr hilfreich

31. Oktober 2013 um 14:53 von DrM00r3 melden

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

1.1 Billy/ Angels of Amerika

Vor dem Clubhaus machen ein paar Angles of Death einen Aufstand wegen eines angeblichen Waffendiebstahls, den Billys Gang durchgeführt haben soll. Billy tötet ein paar der Angles, doch ein paar entkommen. Eure Aufgabe ist es sie mit einer Schrotflinte im Fahren zu erschießen. Doch Vorsicht fahrt nicht mitten ins Gemenge, da ihr dort leichte Beute seid!

Nun werdet ihr von Billy kontaktiert, der sich mit dir treffen will. Glückwunsch ihr habt soeben den Mehrspieler Modus von Lost and Damned freigeschaltet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.2 Billy /Its War

Nach einem kurzen Gespräch mit Billy schwingt ihr euch auf euer Bike und folgt ihm. Nach kurzer Zeit werdet ihr angegriffen; steigt so schnell wie möglich ab, um nicht manuell zielen zu müssen und geht schnellst möglich in Deckung. Jetzt folgt ihr eurem Boss zur nächsten Straßenschlacht. Steigt auch hier schnellstmöglich ab und erledigt die Feinde aus der Deckung heraus. Anschließend stoßt ihr auf eine größere Fläche, auf die zwei Vans gefahren kommen. Rennt die Treppe hinauf und tötet den Gegner, der dort auf euch wartet. Nun könnt ihr eure Gegner von oben aus töten.

Habt ihr es soweit geschafft, geht zurück zu eurem Bike und schon ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.3 Billy/ Action/Reaction

Bei dieser Mission geht es zum Clubhaus der Angles of Death. Zur Auflockerung veranstaltet Billy ein kurzes Rennen dorthin. Dort angekommen müsst ihr das Haus mit einem Granatwerfer abfackeln und jeden Überlebenden umnieten. Macht das am besten mit einer stärkeren Waffen (Granatwerfer oder Maschinengewehr). Jetzt betretet ihr mit Billy das brennende Clubhaus; dort werdet ihr von einigen weiteren Gangmitgliedern aufs Korn genommen, die sich teilweise verschanzen. Nehmt hierfür am besten eine Schrotflinte.

Sind alle Bösewichte ausgeschaltet, habt ihr es fast geschafft und könnt mit ansehen wie Billy und die restliche Gang das Clubhaus ausbeuten. Nun geht zurück zu eurem Bike und hängt die Bullen ab, das geht am besten indem ihr auf eine gerade Strecke kommt, auf der ihr richtig Gas geben könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.4 Billy/ This Shits Cursed

Nach Stubbs Mission "Off Route" bekommt ihr eine Nachricht von Billy. Mit ihr könnt ihr nun die Mission starten. Auf dem Weg zu eurem Ziel veranstaltet Billy ein Rennen, das sich aber nicht auf das folgende Geschehen auswirkt. In Chinatown soll dann der Deal mit den Triaden über die Bühne gehen. Wie immer läuft alles schief und ihr müsst euch den Weg freikämpfen. Beachtet hierbei, dass einige der bösen Jungs auf dem Gerüst stehen und euch von dort aus aufs Korn zu nehmen. Am besten tötet ihr erst alle Triaden auf dem Dach und verschanzt euch anschließend hinter der Klimaanlage. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte eine schusssichere Weste einpacken. Geht jetzt mit Jim übers Dach und haltet unterwegs die Augen nach weiteren Feinden offen und schaltet sie gezielt aus. Nun steigt Jim die Leiter hinterher (Mit dem Y-Button) und rennt weiter auf den blauen Punkt - also eure Bikes - zu. Jetzt müsst ihr nur noch zurück ins Hauptquartier fahren und schon habt ihr es geschafft. Nun geht es mit Jim weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1.1 Jim/ Liberty City Choppers / 1.1 Jim/ Bad Cop Drop / 1.2 Jim/ Hit the Pipe / 1.3 Jim/ End of Chapter / 1.4 Jim/ Bad Standing

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (7 Themen)

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)