1.1 Jim/ Liberty City Choppers: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned

1.1 Jim/ Liberty City Choppers

Dieser Auftrag wird mit einem Anruf von Jim gestartet. Jetzt sagt er euch, dass du dich mit ihm bei einem Truck in Actor treffen sollt. In dieser Mission müsst ihr Bikes klauen und anschließend auf diesen Truck laden. Aber passt auf! Die Besitzer der Bikes sind nicht so von eurem Vorhaben begeistert und schießen auf euch. Manche der Besitzer verschanzen sich hinter parkenden Autos und schießen aus der Deckung heraus auf euch; in diesem Fall lauft um die Autos herum und nehmt sie von dort aus aufs Korn. Das dürfte kein Problem sein, da Jim euch dafür die richtige Rückendeckung gibt. Auf der Rückfahrt werdet ihr noch von einigen Bösewichten verfolgt, die aber kein Problem darstellen dürften, weil euer Truck ja sehr stabil ist. Nach der Szene mit der Polizei habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

1.1 Jim/ Bad Cop Drop

Als nächstes sollt ihr mit Jim den Cops aus der vorherigen Mission einen Besuch abstatten. Nach einigen beleidigenden Worten von Jim beginnt die Verfolgungsjagd; versucht euch einen möglichst großen Abstand zwischen euch und der Polizei zu beschaffen, um nicht unnötig Lebensenergie zu verlieren. Seid ihr am Zielort angekommen, fahrt erst hinter die Reihen eurer Kollegen und steigt dann erst vom Bike. Pirscht euch nun an die dort wartenden Polizisten heran und versucht durch gezielte Schüsse gegen den Tank das Auto zum Explodieren zu bringen. Nun müsst ihr nur noch eure Fahndungssterne loswerden und dann habt ihr es erstmal geschafft und habt erst einmal Ruhe vor Jim.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.2 Jim/ Hit the Pipe

Einige Missionen nach der vorherigen gibt Jim euch wieder Aufträge.

Das Ziel dieser Mission ist es 3 Vans der Angles of Death zu zerstören; als Werkzeug hierfür werden euch Rohrbomben gegeben, die ihr in der Nähe des Vans legen sollt, damit dieser explodiert. Habt ihr damit Schwierigkeiten könnt ihr es auch mit jeder anderer Art von Waffe machen. Zum Beispiel könnt ihr einen Granatwerfer verwenden oder es mit einem großen Truck versuchen, mit dem ihr ihn von der Straße schieben könnt. Nach dieser Mission stehen euch auch wieder Terry Clay und Elizabeth als Auftraggeber zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3 Jim/ End of Chapter

Langsam wird es Zeit sich um die abtrünnigen Lost zu kümmern. Fahrt mit euren Kollegen zu den Docks, um euch mit Brian zu treffen. Wieder sprechen die Waffen. Wenn ihr schon einige Bandenkriegsmissionen gemacht habt, dann wisst ihr ja was auf euch zu kommt. Sucht euch eine Stelle hinter der ihr in Deckung gehen könnt; die Gegner werden auf Bikes mit Vans und über die Mauer auf der linken Seite kommen. Auf der linken Seite zwischen ein paar Kisten liegt übrigens noch eine Schusssichere Weste. Habt ihr das geschafft, startet eine Verfolgungsjagd in der ihr die verbleibenden Abtrünnigen töten müsst. Tötet sie alle de Reihe nach und fahrt nicht so nah ran! Habt ihr sie erledigt, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.4 Jim/ Bad Standing

In dieser Mission taucht wieder ein bekanntes Gesicht auf: Ray Buccino.

Ray verrät euch wo sich der Flüchtling Brian aufhält; es gibt 2 Möglichkeiten diese Mission abzuschließen. 1.Ihr kämpft euch allein durch das Haus und legt alle um oder 2. Ihr holt euch Hilfe von Terry und Clay; in diesem Fall genügt es, wenn ihr eine Handgranate durch das vorderste Fenster schleudert, dann könnt ihr Brian hinter dem Haus abfangen.

Am Ende könnt ihr entscheiden. Egal welche Möglichkeit ihr wählt Brian zu töten oder zu verschonen; in diesem Fall wird er die Stadt verlassen. Wenn ihr diese Mission beendet habt, bekommt ihr Brians Wohnung als Versteck geschenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1. Ashley/ Romans Holiday / 1.1 Elizabeta/ Buyers Market / 1.2 Elizabeta/ Heavy Toll / 1.3 Elizabeta/ Marta Full of Grace / 1.4 Elizabeta/ Shifting Weight

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: Clean and Serene / 1.1 Billy/ Angels of Amerika / 1.2 Billy /Its War / 1.3 Billy/ Action/Reaction / 1.4 Billy/ This Shits Cursed

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (7 Themen)

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)

beobachten  (?