1. Ashley/ Romans Holiday: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned

1. Ashley/ Romans Holiday

Die Mission startet mit einem Anruf von Ashley, die erpresst wird und dringend Geld benötigt. Nun gibt sie euch den Auftrag keinen geringeren als Roman Niko Bellics Bruder zu entführen. Roman wird am Anfang versuchen zu fliehen, da ihr ihn aber nicht verletzen dürft reicht es ihn mit dem Auto den Weg zu versperren und auszusteigen. Nun müsst ihr ihn nur noch am vereinbarten Treffpunkt abladen.

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

1.1 Elizabeta/ Buyers Market

Nachdem ihr das OK von Brian bekommen habt den Stoff in das Hauptquatier der Lost zu holen müsst ihr euch in ein Appartment in Bohan begeben. Spätestens jetzt wo Niko und Playboy X aufkreuzen müsste den Kennern der Hauptstory von GTA 4 ein Lichtlein aufgehen. Plötzlich seid ihr von LCPD Einheiten in einem Zimmer eingekreist. Tötet erst alle Polizisten im Zimmer wobei ich euch der Sturmschrotflinte empfehlen würde. Verschanzt euch nun hinter dem Sofa und killt die hereinstürmenden Polizisten. Habt ihr das Zimmer erobert solltet ihr in den Nebenraum laufen und euch eine schusssichere Weste besorgen. Lauft nun das Treppenhaus hinunter und tötet die dort lauernden Bullen. Jetzt müsstet ihr an einem Fenster angekommen sein von dem aus ihr die untenliegende Straßensperre unter Beschuss nehmen könnt. Lauft nun zurück auf die Straße und besorgt euch schnellstens einen Fahrbaren Untersatz und werdet die 3 Fahndungssterne los die euch die Mission eingebrockt hat. Wenn ihr es nicht schafft zu entkommen fahrt zu einer Pay and Spray Garage doch achtet darauf, dass euch kein Bulle beim Reinfahren sieht. Seid ihr die Fahndungssterne los habt ihr es geschafft und Billy und Elizabeta rufen an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.2 Elizabeta/ Heavy Toll

Diese Mission erhaltet ihr geraume Zeit nach der vorherigen; in ihr bittet euch Elizabeta zusammen mit ihren Buddys einen schwer bewachten Konvoi auszurauben. Begebt euch zur Zollstation auf der East Borough Bridge. Nach der Zwischensequenz ist die Crew postiert und bereit zum Überfall; ist der Konvoi eingetroffen werden eure Kollegen das Feuer auf den Konvoi eröffnen. Das wichtigste ist für euch schnellst möglich den Beifahrer zu killen da ihr dann schnell in den Van einsteigen und abhauen könnt. Wenn ihr nun hinter dem Steuer sitzt wartet bis Mac einsteigt und werdet euer Fahndungslevel los. Seid ihr den Fahndungslevel los zeigt euch Mac wo ihr den Van abstellen könnt. Geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.3 Elizabeta/ Marta Full of Grace

Als nächstes besteht eure Aufgabe darin die Drogenschmugglerin Marta vom Flughafen abzuholen; für diese Mission ist es sinnvoll Verstärkung aus dem Lost Hauptquartier anzufordern was euch ja mittlerweile als Präsident zusteht doch als ihr dort ankommt müsst ihr mitansehen wie Marta von den Cops abgeführt wird; nachdem Jimmy sie befreit hat wimmelt es auf dem Gelände nur so von Bullen, bei denen euch eure Lost Kollegen sehr helfen können. Tötet alle Gegner bevor die Mission in die nächste Phase übergeht. Habt ihr das geschafft könnt ihr Marta mit dem Bike abholen und müsst nun vor den Bullen flüchten. Ein Polizeihubschrauber kommt dabei noch erschwerend mitdazu. Habt ihr Munition für den Raketenwerfer könnt ihr ihn abschießen, dann habt ihr ein bisschen Zeit zum entkommen und bevor der nächste Heli antukkert. Liefert Marta anschließend bei Elizabeta in Bohan ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.4 Elizabeta/ Shifting Weight

Nachdem der Deal geplatzt ist, ist das ganze LCPD hinter euch her und es wird eine Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt geben, die ihr als Beifahrer antreten müsst. Vergesst nicht am Anfang der Mission den Hubschrauber zu killen! Und legt euch am besten eine schusssichere Weste zu da ihr in dieser Mission ziemlich hart einstecken müsst. Zudem empfehle ich die Sturmschrotflinte zu nehmen und ein Dauerfeuer auf die Verfolger zu beginnen, da ihr ja inzwischen unendlich Munition dafür habt. Habt ihr das Autohaus erreicht habt ihr die erste Etappe der Verfolgungsjagd gemeistert und müsst den LCPD Heli vom Himmel holen, damit Malcolm wieder die Weiterfahrt antritt. Im letzten Drittel der Verfolgungsjagd müsst ihr Rohrbomben auf eure Verfolger schmeißen. Versucht einen regelrechten Bombenteppich hinter euch her zu ziehen, damit ihr nicht kurz vor dem Ziel doch noch den Löffel abgebt. Kommt ihr lebendig unter der Autobahnbrücke an habt ihr die Mission gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1.1 Stubbs/ Politics / 1.2 Stubbs/ Coming Down / 1.3 Stubbs/ Off Route / 1.1 Ray Boccino/ Diamonds in the Rough / 1.2 Ray Boccino/ Collectors Item

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1.1 Jim/ Liberty City Choppers / 1.1 Jim/ Bad Cop Drop / 1.2 Jim/ Hit the Pipe / 1.3 Jim/ End of Chapter / 1.4 Jim/ Bad Standing

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (7 Themen)

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)