1.1 Stubbs/ Politics: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned

1.1 Stubbs/ Politics

Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Mission von Elizabeta vermittelt euch Billy den Politiker Stubbs als Auftraggeber. In dieser Mission müsst ihr den Onkel von Stubbs killen, der mit einem Helikopter eingeflogen kommt. Die beste Möglichkeit um dies zu tun ist darauf zu warten bis er mit ein paar Begleitfahrzeugen den Flughafen verlässt. Da ihr ja zu Anfang der Mission einen Raketenwerfer bekommen habt zielt von einiger Entfernung auf den Eingang, dann feuert mehrfach mit der Panzerfaust auf den Konvoi. Mit ein wenig Glück trefft ihr das Zielfahrzeug; steigt nun auf eure Maschine und macht euch aus dem Staub. Habt ihr dies geschafft meldet sich Ashley mit einer Nebenbeschäftigung auf euch.

Ich bin dort das erstmal voll abgekakt!!! :D

31. Dezember 2012 um 09:58 von Pottprinzessin melden

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

1.2 Stubbs/ Coming Down

Ashley sitzt in Nothwood in der Klemme und wurde von einigen Gangstern gekidnapped. Seid ihr am Gebäude angekommen, lauft die Treppen hoch bis ihr ein Zimmer mit einem Wachposten davor seht. Bringt die Wache um tretet die Tür ein feuert ein paar mal auf die Gangster und verschanzt euch dann hinter der Mauer und feuert von da aus weiter bis ihr bei Ashley angekommen seid. Habt ihr die geschafft ist die Mission beendet.

Kriege ich hin. ;)

31. Dezember 2012 um 09:59 von Pottprinzessin melden

1.3 Stubbs/ Off Route

Beim nächsten Job bei Stubbs müsst ihr einen Bus mit Gefangenen von den Bullen klauen. Dort angekommen bemerkt ihr, dass das Gelände von Bullen nur so wimmelt. Die beste Möglichkeit auf das Gelände zu kommen ist durch ein Loch in dem Zaun zu schlüpfen. Sprintet nun zum Bus und gebt Gas. Um die Bullen abzuhängen versucht auf die Hicky Bridge zu kommen, da ihr dort Vollgas geben könnt und so schnell aus dem Verfolgungsradius zu kommen. Wenn ihr die Bullen abgehängt habt müsst ihr den Bus nur noch zur gelben Markierung fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.1 Ray Boccino/ Diamonds in the Rough

Rays erster Auftrag bringt euch nach East Hook, wo ihr ein paar Diamanten abgreifen sollt. Nachdem der Deal durch das Auftauchen der Lost geplatzt ist beginnt die Verfolgungsjagd. Ihr müsst nun versuchen die beiden Wagen der Mafia zu zerstören oder ihre Insassen zu töten. Schaltet zuerst die Beifahrer aus, dann widmet euch dem Fahrzeug. Versucht nicht zu weit zurückzufallen da die Mission schon bei kleinem Vorsprung der Mafiosi als gescheitert zählt. Als Waffe hierfür ist die Micro SMG zu empfehlen. Habt ihr die Insassen gekillt müsst ihr die Diamanten nur noch von der Straße aufklauben und an den beiden Orten abgeben, die euch Boccino nennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.2 Ray Boccino/ Collectors Item

Wart ihr bei der vorherigen Mission erfolgreich startet diese Mission automatisch. Fahrt zu Libertonian Museum und kämpft euch durch die Mafiosi. Kurz vor den Treppen liegt außerdem noch ein Verbandskasten. Bei Bedarf liegt im Erdgeschoss auf dem Pult noch eine schusssichere Weste. Nun ladet eure Waffen durch und macht euch bereit, denn draußen werdet ihr von einer regelrechten Armee erwartet. Schießt mit der Sturm Schrotflinte oder einer anderen starken Waffe auf die Tanks oder widmet euch gleich den Gegnern. Jedenfalls müsst ihr schnell handeln da die Polizei schon auf dem Weg zu euch ist. Nun müsst ihr die restlichen Mafia Mitglieder jagen; wenn ihr wollt könnt ihr auch erst euer Fahndungslevel loswerden bevor ihr euch auf die Jagd macht. Habt ihr sie erledigt ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1.3 Ray Boccino/ Was It Worth it? / Das Finale: Get Lost

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1. Ashley/ Romans Holiday / 1.1 Elizabeta/ Buyers Market / 1.2 Elizabeta/ Heavy Toll / 1.3 Elizabeta/ Marta Full of Grace / 1.4 Elizabeta/ Shifting Weight

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (7 Themen)

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)