1.3 Ray Boccino/ Was It Worth it?: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned

1.3 Ray Boccino/ Was It Worth it?

Jim ruft euch an, damit ihr euch mit Ray trefft; bevor ihr zum Restaurant aufbrecht solltet ihr euch noch mit genügend Waffen eindecken, da ihr in dieser Mission sehr viel Blei zu spüren bekommen werdet. Nach der Zwischensequenz verlangt die Mission, dass ihr euch mit Ashley vor dem Hauptquartier treffen sollt. Es dauert nicht lange bis zahlreiche Mafiosi auf euch zusteuern. Natürlich könnt ihr sie alee alleine umbringen; alternativ bieten sich aber noch Clay und Terry als Verstärkung an. Die Leiter auf der Vorderseite bringt euch aufs Dach; aber auch die Mülltonne auf er linken Seite bietet gute Deckung. Durch die Konzentration vieler Gegner auf einem Punkt müsstet ihr den Kampf schnell gewonnen haben. Trefft euch anschließend mit Ashley vor dem Hauptquartier um die Mission abzuschließen. Als nächstes erhaltet ihr einen Tipp euch bei Stubbs zu melden um die finale Mission zu starten. Er ruft euch alternativ auch selbst an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

Das Finale: Get Lost

Stubbs gibt euch den Tipp Bily im Gefängnis endlich zum Schweigen zu bringen. Begebt euch also zum Gefängnis und wartet auf das Eintreffen der Lost Crew. Dieses Mal dürft ihr euch umsont im Waffen Van die Taschen mit Munition vollstopfen. Doch vergesst den Raketenwerfer nicht ihn werdet ihr zum Aufsprengen des Gefängnistores brauchen. Nach einiger Zeit müsstet ihr den Gefängnishof erreicht haben; die Bullen müssten mit einer schnellen automatischen Waffe kein Problem sein. Nutzt außerdem die guten Deckungsmöglichkeiten im Gefängnishof. Nachdem der Helikopter mit den Spezialeinheiten gelandet ist geht hier das Gefecht weiter. Wenn eure schusssichere Weste ausgetauscht werden muss liegt eine beim Turm vor euch. Schaltet die Cops der Reihe nach von Links nach Rechts aus. Wenn ihr hier die Oberhand gewonnen habt wird Billy als Ziel sichtbar. Erledigt Billy und lauft zurück zu euren Lost Leuten. Steigt auf euer bereitstehendes Bike und verlasst das Gefängnisgebäude. Haltet euch nicht mit den noch verstreut rumstehenden Bullen auf sondern kehrt in das Hauptquartier zurück. Nun könnt ihr euch zurücklehnen und den Abspann genießen. Glückwunsch ihr habt soeben GTA 4 The Lost and Damned durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned: 1.1 Stubbs/ Politics / 1.2 Stubbs/ Coming Down / 1.3 Stubbs/ Off Route / 1.1 Ray Boccino/ Diamonds in the Rough / 1.2 Ray Boccino/ Collectors Item

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Lost and Damned
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned (7 Themen)

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)

beobachten  (?