Overboard: Kurztipps

Verschiedenes

Die Waffen-Upgrades in jedem Level suchen.Das ist besonders wichtig für das Überleben.

2)Die Flaschen immer der reihe nach sammeln,sonst drohen extra-Gegner.

3)flammenwerfende Schiffe immer abknallen, wenn sie zu einem hinkommen und nicht wenn sie dir die Seite zudrehen.

Bosse

1 Welt: riesen hummer immer erst die Zangen abknallen(mit den vier kanonen) und dann den rest.Eine gute alternative ist der ölteppich.

2 Welt: kugelwerfender Turm im vorherigenm Stadium(vor der begegnung)die schalter anmachen für mehr geschütze

3 Welt:Drache den Kopf immer mit Raketen bearbeiten

4 welt:Schwimmende Festung immer erst mit minen versuchen,zur abwechslung die kanonen zerstören

5 Welt: der unsterbliche Kapitän zuerst die Lampe mit kanonen oder ölteppich zerstören und dann den Kapitän mit raketen beharken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overboard! (4 Themen)

Overboard

Overboard!
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overboard (Übersicht)

beobachten  (?