MySims - Party: Minispiele

Die perfekte Pizza

In der Mitte des Bildschirms seht ihr eine vollständige Pizza. Darunter und darüber befinden sich Zutaten. Eure Pizza ist nicht vollständig. Versucht sie, als erstes zu vollenden. Wer als erstes drei Mal seine Pizza vervollständigt hat, gewinnt das Minispiel. Tipps gibt es eigentlich keine, denn das Spiel ist sehr einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Papier Wahnsinn

In einem Raum flattern eine Menge Blätter herum. Wer am Ende der Zeit die Meisten eingesammelt hat, gewinnt das Minispiel. Springt mit eurem Charakter den Blättern entgegen, denn dann habt ihr bessere Chancen, mehr Blätter einzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gepäckträger

Hier ist ein guter Bizeps von Nöten, denn ihr müsst die Wii-Fernbedienung schnell und her bewegen. Nehmt euch die Gepäckstücke mit "A" und rennt schnell zum Tresen zurück, um die Koffer ebenfalls mit "A" abzugeben. Nun das ganze wieder von Vorne. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Minispiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blühende Blüten

Wer Mario Party auf dem GBA gespielt hat, erinnert sich bestimmt noch an das Minispiel "Grüner Daumen". Dieses ist so ähnlich, nur mit vier Spielern. Geht zu den Blumen und wässert sie mit einer Gießkanne, indem ihr die "2" gedrückt haltet. Nach einer kurzen Zeit, erblüht eine Blume und ihr erhaltet einen Punkt. Derjenige mit den meisten Punkten ist am Ende Sieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knurrender Magen

In der Mitte eines Speisetisches sitzt ein Vielfraß, der Speisen haben will. Seid schnell und serviert ihm, was er wünscht, denn dafür gibt es massenhaft Punkte. Wie sooft gewinnt in diesem Spiel auch derjenige, der sich am Ende die meisten Punkt gesichert und einen Esser glücklich gestimmt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MySims - Party - Minispiele: Tanzbären / Quiz Showdown / Ein Traum aus Eis / Kostümparty / Blaue Blöcke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims - Party (5 Themen)

MySims - Party

MySims - Party spieletipps meint: Die putzigen Sims erfreuen mit ihren leichten Minispielen und einer schlechten Steuerung leider nur jüngere Spieler und Fans der bisherigen Reihe. Artikel lesen
68
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims - Party (Übersicht)

beobachten  (?