Yu-Gi-Oh WC 2009: D-Runner Zubehör im Shop

D-Runner Zubehör im Shop

Motor:

Zubehör Wirkung
DWE-X & CPU: KPC-000 Schaltet Yuseis Rahmen frei.
Omega Rahmen Schaltet Jacks Glücksrad frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Konami-Bonus

Um in einem Duell den Konami-Bonus zu erhalten, muss man am Ende des Duells noch genau 5730LP haben. Um das zu schaffen muss man entweder das Schloss der Illusionen oder den Sensenmeister mit der Karte Mystischer Wok opfern, da nur diese 930 bzw. 1930 ATK haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arkane Macht EX - Der finstere Herrscher

Ich hab Arkane Macht EX - Der finstere Herrscher bei den Charakteren im Freien Duell freigeschaltet. Das ist echt leicht. Wenn ihr ihn auch frei haben wollt müsst ihr ihn einfach nur in einem Duell einsetzen und mit ihm gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag-Team Turnier

Für alle die wissen wollen wie man das Tag-Team Turnier freischaltet: Man muss 25 Tag Teams im WC Mouds freigeschaltet haben

Sternenstaubdrache/Angriffsmodus als Duellgeist

Ihr müsst einfach Yusei so lange besiegen bis er euch fragt ob er euer Tag-Team Partner sein darf. Drückt ja. Jetzt müsst ihr einfach ein Tag-Team-Duell machen. Lasst Yusei Sternenstaubdrache/Angriffsmodus beschwören, gewinnt das Duell und schon habt ihr den Duellgeist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2009 - Kurztipps: Stufe 7+ Monster im ersten Zug rufen / Desynchro! / Combo: Undurchdringliche Barriere / Tag-Partner im Freien Duell freischalten / Sternenstaubdrache/Angriffsmodus

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2009 - Kurztipps: D-Wheel Rahmen / Tag-Partner für das Turnier / Fundort der Gegner nach Beenden der Story / Tipps.. / Schnell DP verdienen mit Wi-Fi:

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)