FF Echoes of Time: Gutes Team

Gutes Team

In meinem Team kann ich nicht OHNE einen Clavet spielen. Diese halten etwas aus und teilen auch obendrein noch gut aus.

Lilty kann man auch sehr gut gebrauch wenn man gegen einen Boss kämpf. Ich würde sie mit einem Hammer ausstatten, da ich denn dritten Speerkombo nicht so gut find.

Nun zu den Selkie. Ich brauche Sie nicht unbedingt in meinem Team, da sie nur Mittel mässig sind. Einen Vorteil haben sie wenn sie mit einem Bogen ausgestatten sind. Aber dann müssen Sie Tri-Schuss, Bogenfokus oder am besten Bogensturm, Durchschuss beherrschen.

Einen Yuke habe ich MEISTENS mit dabei. Da diese Klasse sehr viel MP hat würde ich sie in der ,,KI-Konfiguration'' auf ,,Viel Zaubern'' stehlen.

Nun mein Team:

Hab das Spiel schon auf allen drei schwierigkeits Klassen durchgespielt:

Clavat = Level 99 mit sehr guter Ausrüstung TP:528 MP:506

Lilty = Level 99 auch mit sehr guter Ausrüstung TP:606 MP:380

Selkie = Level 48 mittelmässige Rüstung TP:293 MP:333

Yuke = Level 98 gute Rüstung kämpft NICHT mit Besen oder Glocke sonder mit Ogeraxt Stufe 17 TP:398 MP:522

Es ist gut. Ich werde mal schauen, ob ich mir einen Lilty oder Yuke hole. Aber Selkie sind stark! Und sie halten mehr aus, als die anderen. Sie sind nicht mittelmäßig! Ich habe einen Selkie als Anfangsfigur und die ist besser als andere.

07. Juli 2012 um 11:07 von YoseiChan melden

Bossgener in der Bibliothek

Der Bossgegner, den ich meine, ist das "kleine rote Männchen", das sich vervielfältigen kann, und das man gar nicht besiegen muss, es ist "freiwillig".

Zunächst gibt es ja nur euch und den eigentlichen Bossgegner, er verdreifacht sich erst, wenn ihr ihm ca. auf die Hälfte des Lebens runtergebracht habt, dann ist es auch dementsprechend schwerer.

Es ist aber ganz einfach, denn der Bossgegner ist sehr sehr anfällig gegenüber Seismos(Feuer, Engel), das zockt ihm bis zu 9999 Leben ab.

Ausserdem fliegt er dann hoch und bleibt kurz liegen, die Gelegenheit gleich einen neuen Seismos-Zauber zu wirken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände verdoppeln

Was ihr dafür braucht: Zwei Nintende DS und zwei Final Fantasy Spiele. Alles was ihr machen musst ist ein Spiel drathlos zu eröffnen. Nun kann der eine Spieler seine Gegenstände droppen die er verdoppeln will. Der andere Spieler nimmt diese auf.

Wenn ihr damit fertig seid speichert der Spieler der die ganzen Gegenstände aufgenommen hat ab. Danach schalten beide Spieler den Nintende DS aus. Achtung! der Spieler der die gegenstände gedroppt hat sollte nicht speichern.

Der Trick: Der Spieler der seine Gegenstände gedroppt hat hat diese wieder zurückbekommen, da er nicht gespeichert hat. Und der Spieler der sie aufgenommen hat, hat diese Gegenstände noch.

Jetzt müsst ihr nochmal ein Spiel aufmachen und macht das gleiche nocheinmal nur andersrum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: FF Echoes of Time - Kurztipps: Skizzen und Rubine / Boosteredelsteine / Leveln leichter gemacht! / Gil einfach bekommen / Items klonen

Seite 1: FF Echoes of Time - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79

FF Echoes of Time (Übersicht)