SOCOM Confrontation: Kurztipps

Vorwarnung auf einen Angriff

Um vor Gegnern vorgewarnt zu sein, lauft einem Teammitglied hinterher, aber in sauberem Abstand. So ungefähr 15 Meter sollten es schon sein. Merkt ihr, dass euer Vordermann angegriffen wird, geht hinter einer Wand oder sonstigen Gegenständen in Deckung. Sollte euer Mitspieler nun sterben, wird sein Mörder euch direkt in die Arme laufen. Es wird zwar ein Partner geopfert, aber besser, als gleich zwei Mann zu verlieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner verwirren

Da eure Feinde euch schon von weitem an der blauen Farbe des Namens erkennen, solltet ihr sie ein wenig in die Irre führen. Da hilft ganz gut, einmal eine Treppe nach oben und gleich danach wieder herunter. Wenn ihr so euch einem Gegner nähert, wird er nicht vorbereitet sein, da er nicht genau weiß, wo ihr euch befindet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die blaue Farbe des Names ist nur für eigene Teammitglieder.Feinde sehen das Nicht!!!!!

02. Mai 2009 um 12:20 von aragorn(strider)2003 melden


Nachladen rettet Leben

Nach jeder Schießerei hat eure Waffe zwar noch Munition, aber muss bald nachgeladen werden. Erledigt diesen Vorgang deshalb so schnell es geht mit R3, so seit ihr auf einen Angriff vorbereitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff von Oben

Oftmals habt ihr die Möglichkeit, auf ein Dach oder einen Felsvorsprung zu klettern. Seid ihr oben, legt euch hin und nehmt das Visier vors Auge. Sobald euch ein Fein ins Auge fällt, zielen und abdrücken. So könnt ihr nach einander einige Gegner ausschalten. Aber Achtung, irgendwann wird vermutlich einer versuchen, zu euch herauf zu steigen oder von einem benachbarten Gebäude aus anzugreifen. Seid hierauf immer gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelligkeit führt zum Sieg

Das Spiel ist ja sehr auf taktischem Vorgehen ausgelegt. Aber in manchen Fällen kommt ihr mit bloßem durchrennen zum Ziel. Habt ihr einen Gegner dingfest gemacht, stürmt wie ein besessener zu ihm und pustet sein Gehirn heraus. Oftmals sind die Feinde darauf nicht gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SOCOM Confrontation - Kurztipps: Teamarbeit / Die beste Waffe / Schnelles Spiel / Achtung Rausschmiss / Schwimmen und Tauchen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)

beobachten  (?